- Reaktionen
- 10.314
- Checks
- 14
Nö 37°.Ist das Wasser zu kalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö 37°.Ist das Wasser zu kalt?
Nee, gute Temperatur, da schmeckt das Bier.Nö 37°.
Das schaff ich ned. Wir gehen gerne in die Sauna aber ins kalte Becken schaff ich ned. Raus in den Schnee ja aber wasser nur warmNee, gute Temperatur, da schmeckt das Bier.
Das letzte Mal, als ich im Bottich saß, hatte es minus 21°, war in Finnland nach der Sauna und abtauchen im Eis, gut zum Aufwärmen
Das letzte Mal, als ich im Bottich saß, hatte es minus 21°, war in Finnland nach der Sauna und abtauchen im Eis, gut zum Aufwärmen
Das wälzen im Schnee bei -21° war kälter, als das Abtauchen im Loch im zugefrorenen Teich.Das schaff ich ned. Wir gehen gerne in die Sauna aber ins kalte Becken schaff ich ned. Raus in den Schnee ja aber wasser nur warm![]()
Die waren wie immer sehr gut im Geschmack, Lachs und Seelachs mit Kräutern, dazu immer Gurkengemüse.
Übrigens, wie waren die Fischfrikadellen ...![]()
Das kann i ma vorstellen, bei uns is ja nimma so kalt.Das wälzen im Schnee bei -21° war kälter, als das Abtauchen in Loch im zugefrorenen Teich.
Das liest sich köstlich ...Die waren wie immer sehr gut im Geschmack, Lachs und Seelachs mit Kräutern, dazu immer Gurkengemüse.
Deshalb gibt es die nur, wenn wir Gurken im Garten haben.

Ich bin freiwillig in den Prinzessinnenturm aufgestiegen und mit wunderbaren An- und Ausblicken belohnt worden ...hat man dich nicht aus den Keller gelassen?
Ist schon wieder was passiert? ...Schönen Abend
Es würde schon reichen![]()
Nein nur das der Tag schon lang dauert und ich müde binIst schon wieder was passiert? ...![]()
nö, ich meine das ganze Ding auf dem die Rollen drauf sind. Ich hatte welche mit denen man dann ganz normal gehen konnte und bei Bedarf die Rollen einfach aufgeschnallt hatMan kann das bei allen machen.
Mit einen Imbusschlüssel..
die haben im Bottich wahrscheinlich geblubbelt...
Übrigens, wie waren die Fischfrikadellen ...![]()
von wem die Ripperln?und mit Öl einmassiert