Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber die Waffeln von Auer möcht' ich nicht mit Süßkram von Ferrero vergleichen ...Hab KI befragt - kommt von Tronko = Baumstamm
Also vergleichbar mit unseren Baumstämmen von Auer.

Guten Abend ...Hallöchen allerseits![]()

Ich sag's wie es ist ... mit dem kann ich original gar nix anfangen@Mitglied #426422 , damit schließt sich der Kreis zu Udo Lindenberg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edit: Ah, Blödsinn, das war ja @Mitglied #54914 !![]()
Eh ich auch nicht. Also Texte eh ganz gut, aber Texte sind mir egal.Ich sag's wie es ist ... mit dem kann ich original gar nix anfangen![]()
Fängst Du jetzt auch schon so an?Gstrieglt und bettfertig![]()
Ich sag's wie es ist ... mit dem kann ich original gar nix anfangen![]()
Wäre nur die Musik nicht gar so fad.er hat aber sehr gute Texte
Meinst Hauberl aufGstrieglt und bettfertig![]()
Meinst Hauberl auf![]()
ja, die musik ist nicht so erfrischendWäre nur die Musik nicht gar so fad.![]()
Gute Besserung… mir tatsächlich Gedanken darüber machen, ob ich eventuell meine Zelte heute Abend und die Nacht über auf der Toilette aufschlagen sollte ….![]()

normalerweise eh nicht, nur wenn sie sich mal wieder rasiert hatDie muss sich den Bart aber nicht extra aufkleben![]()