Was machst du gerade? [Reloaded]

ihr kulinarischen Tiefflieger ihr 🫪schämt euch im Land des Schweinsbraten …
:-x Also einen Schweinsbraten bring ich schon zusammen, einen Staatspreis gewinn ich damit aber gewiss nicht ... :smuggrin: Und Dinge, die andere besser können, darf man schon diesen überlassen ... :liebe:
Übringens sind wir da rasch bei der ›Verhandlungssache‹ .... :mrgreen:

Ich hab eh bald Geburtstag. Sogar noch vor Weihnachten 🤩

Dann hoffe ich, dass dir die Pizza schmeckt 😋 Aber nicht wegen dem Pizzaofen ^^ Meine Mama ist mit ihrem Airfryer sehr zufrieden und probiert da sogar viele neue Rezepte aus, obwohl sie eigentlich nicht Kochen mag 😅 Praktisch ist das Ding sicher 😊
also mir scheint, den Pizzabackofen behalt ich und hab ein Gerät mehr :rofl: man kann essen, was herausgekommen ist, und ich werds nochmal probieren - aber.....

In dem von dir zitieren Beitrag steht davon aber nix. Woher soll ich denn wissen, dass du das meinst? 🙄

Anhang anzeigen 14549570
Nein, das „Danke“ fehlt nicht. 😇
Früher: pflücken – essen – fertig. Man musste die Damen schließlich erst umwerben und pflücken.
Heute, in meinem fortgeschrittenen Alter, kann man sich das Pflücken meist sparen: essen – fertig. 😏 Jetzt besser? 😂

Nein, das „Danke“ fehlt nicht. 😇
Früher: pflücken – essen – fertig. Man musste die Damen schließlich erst umwerben und pflücken.
Heute, in meinem fortgeschrittenen Alter, kann man sich das Pflücken meist sparen: essen – fertig. 😏 Jetzt besser? 😂

Achso das war zweideutig, sorry ich stand auf der Leitung.

Zurück
Oben