- Reaktionen
- 153.306
- Checks
- 28
Mach ma Wechselparty???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma Wechselparty???
Am Wechsel?Mach ma Wechselparty???
Was brauch ma? Eiswürfel? Klimaanlage auf 16 Grad? Schlaftabletten? Rot oder Weisswein? Chips UND Schoko?Am Wechsel?![]()
Mach ma Wechselparty???
Menopausenparty?Am Wechsel?![]()
Yes .... ich starte aktuell erst. Also seids lieb zum @Mitglied #640401Menopausenparty?![]()
Schmerztabletten hast no vergessen. Aber gut, dass Du Chips und Schoko nicht alternativ sondern gemeinsam aufgelistet hastWas brauch ma? Eiswürfel? Klimaanlage auf 16 Grad? Schlaftabletten? Rot oder Weisswein? Chips UND Schoko?

@Mitglied #767001 für Deinen unnötigen Lachsmiley gherat da eigentlich des
Du tätest ned amoi a Stund in so an Zustand aushalten![]()
so kommen die 
JupD.h., da wäre jetzt ein Platz frei?![]()
![]()
SelbstnatürlichstSchmerztabletten hast no vergessen. Aber gut, dass Du Chips und Schoko nicht alternativ sondern gemeinsam aufgelistet hast![]()
Das ist Geschmackssache ...Silikon eignet sich besser für Plugs als Glas![]()
Obacht vor dem schweren Krampfaderngeschwader mit prall gefüllten Tupperdosen in den HandtaschenMenopausenparty?![]()
Hast Du Dich auf den Boden gesetzt?Frag was ich nicht schaffe, schneller beantwortet
Gestern ging was zu Bruch, einen Splitter übersehen beim zusammenputzen. Natüüüüürlich hab ich mich draufgesetzt! Eh nur Mini, hat nicht mal gscheit geblutet. Aber selbst seh ich nicht auf/zu meinem Popsch um des Ding rauszuziehen. Hat halt der Doc mal an hübschen Anblick ghabt
@Mitglied #640401 war ja schon in der Arbeit.
Ich steck den Plug normalerweise nicht dorthin wo mein Geschmackssinn aktiv istDas ist Geschmackssache ...![]()
Nein, auf der Bank war no a Splitter. Hab da so a Schaffell, da hab ich den gestern nicht gesehen. Gut drinnengestecktHast Du Dich auf den Boden gesetzt?
ATM ist die Königsdisziplin!Ich steck den Plug normalerweise nicht dorthin wo mein Geschmackssinn aktiv ist![]()
Ich hab noch nie ein Geheimnis draus gemachtso kommen die
zum Vorschein
![]()
Ich auch eher selten ...Ich steck den Plug normalerweise nicht dorthin wo mein Geschmackssinn aktiv ist![]()
Selten, aber doch.Ich auch eher selten ...![]()
Was machst Du mit dem Plug im Mund?Selten, aber doch.![]()

Ich hab noch nie ein Geheimnis draus gemacht![]()