- Reaktionen
- 153.226
- Checks
- 28
Bin eh net hungrig!Ich find gerade kein Snickersbild![]()
Ich fang zum wechseln an und hatte heute an Glassplitter im Arsch!!! Des reicht zum granteln! Pfffft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eh net hungrig!Ich find gerade kein Snickersbild![]()
Net witzig. Aber Hausarzt war lieb![]()

Ich will es mir gar nicht vorstellenSack GasseDas
Schlamperich![]()
Eini krochn… ins Soli![]()
Schwierig zu handln! Interessant!
![]()
Eini krochn… ins Soli
Sack Gasseunter der Laterne..
Ich bin aus dem Klosta ausgetreten und habe mich einem Motorradklub angeschlossen
Der ehrwürdige Bruder spricht wirr
Bist heit gegen einen Baum gefahren?Ich bin aus dem Klosta ausgetreten und habe mich einem Motorradklub angeschlossen![]()
Fix!Bist heit gegen einen Baum gefahren?![]()
NöBist heit gegen einen Baum gefahren?![]()
Und wenn in Haken Form, möglichst nicht schraubbar, auch wenn das verlockend klingt.Würde Metall empfehlen, kann man warm oder kalt machen und gleitet gut![]()
unsere Versicherung hat uns das vorgegeben, weil mein Büro nicht separatÜberwachst jetzt den Toaster oder die Couch im Büro?oder beides
Ich bin aus dem Klosta ausgetreten und habe mich einem Motorradklub angeschlossen![]()
... vü Spaß beim Heislputzn und Zsaummkehrn ois Prospekt 
Ist das DSVGO-konform?unsere Versicherung hat uns das vorgegeben, weil mein Büro nicht separat
abgeschlossen werden kann. zwei verschlossene Türen davor genügen
offenbar nicht - könnt ja ein Angestellter meine Millionen stehlen![]()
läuft nur außerhalb der Bürozeiten und nur in meinem Büro, speichert auf unserem eigenen Server und Hinweisschild hängt auchIst das DSVGO-konform?![]()

kaunnst di oiso nua söwa übafüahrnläuft nur in meinem Büro,...
ich kauf mir noch eine Pekajo-Maske, und zeig Dich dann täglich wegenkaunnst di oiso nua söwa übafüahrn![]()
ich hab immer ein Alibiich kauf mir noch eine Pekajo-Maske, und zeig Dich dann täglich wegen
Schinkendiebstahl an![]()
Wir haben eine fleißige Reinigungskraft... vü Spaß beim Heislputzn und Zsaummkehrn ois Prospekt
![]()
wie hast du das geschafftNet witzig. Aber Hausarzt war lieb![]()