- Reaktionen
- 33.465
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlamperich![]()
Ganz vergessen, Probieren geht über Studieren, viel Spaß und gutes GelingenHab mir grad das Rezept angeschaut... mal schauen, ob ich die mal ausprobiere ...![]()
Tua di ned täuschn...Sehr pflegeleicht der @Mitglied #705964 ....![]()
Wegschaun tuast jo du a ned...Und das obwohl ich nebenbei Titten schauen weggelassen hab.![]()
Moin, ich auch, mal testenHab mir grad das Rezept angeschaut... mal schauen, ob ich die mal ausprobiere ...![]()
Und das schafft ziemlich sicher nicht die absolute Mehrheit ...![]()
Überwachst jetzt den Toaster oder die Couch im Büro?hab zwei so Mini-Überwachungskameras bestellt - eigentlich sehr arg, wie klein die sein können und
wie unauffällig man die positionieren kann![]()
Hab ich euch schon das liebreizende Ministückchen gezeigt, das mir meine Schwester am Samstag kredenzt hat?So richtig zufrieden wäre @Mitglied #705964 nur, wenn es Bananenschnitten auch noch dazu gibt![]()

Und ich hatte heut anGlassplitter im ArschHab ich euch schon das liebreizende Ministückchen gezeigt, das mir meine Schwester am Samstag kredenzt hat?
Anhang anzeigen 14545356
Aber nicht von den Bananenschnitten!Und ich hatte heut anGlassplitter im Arsch![]()

Aber nicht von den Bananenschnitten!![]()
Silikon eignet sich besser für Plugs als GlasUnd ich hatte heut anGlassplitter im Arsch![]()
Würde Metall empfehlen, kann man warm oder kalt machen und gleitet gutSilikon eignet sich besser für Plugs als Glas![]()
Ich find gerade kein Snickersbild
Net witzig. Aber Hausarzt war liebSilikon eignet sich besser für Plugs als Glas![]()