- Reaktionen
- 118.022
- Checks
- 3
Und es wird ned de letzte heit gwesn sei...OhMultiple Befriedigung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es wird ned de letzte heit gwesn sei...OhMultiple Befriedigung
![]()
Schlampe!Deeeees glaub i....
I hob mit heit a scho dreimoi befriedigt...
![]()
Blunzn...Schlampe!
Und das schafft ziemlich sicher nicht die absolute Mehrheit ...Hast eh recht, Hauptsache 100 % Befriedigung!![]()
Aber nicht zum Kaffee ...Blunzn...
Natürlich ned ..Aber nicht zum Kaffee ...![]()
Wenn er damit zufrieden ist ...OhMultiple Befriedigung
![]()
So richtig zufrieden wäre @Mitglied #705964 nur, wenn es Bananenschnitten auch noch dazu gibtWenn er damit zufrieden ist ...![]()
Dem is nix hinzuzufügen...So richtig zufrieden wäre @Mitglied #705964 nur, wenn es Bananenschnitten auch noch dazu gibt![]()
Lieber Venusnippelchen ...Natürlich ned ..![]()
Sehr pflegeleicht der @Mitglied #705964 ....So richtig zufrieden wäre @D_U_D_E nur, wenn es Bananenschnitten auch noch dazu gibt![]()

Und das obwohl ich nebenbei Titten schauen weggelassen hab.Dem is nix hinzuzufügen...![]()
Dunkle Schokolade und Rahm ...Lieber Venusnippelchen ...![]()
Hab mir grad das Rezept angeschaut... mal schauen, ob ich die mal ausprobiere ...Dunkle Schokolade und Rahm ...![]()
Die Küche ist nun nicht mein Reich, eine Freundin, gebürtige Italienerin, hat ein Händchen für solchen Sachen ...Hab mir grad das Rezept angeschaut... mal schauen, ob ich die mal ausprobiere ...![]()