- Reaktionen
- 112.621
- Checks
- 46
Und du meinst, dass lässt sich auf DNA auch anwenden?Wenn ein paar die 4 Prozent Hürde nicht schaffen, geht sich das locker aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du meinst, dass lässt sich auf DNA auch anwenden?Wenn ein paar die 4 Prozent Hürde nicht schaffen, geht sich das locker aus!![]()
Interessanter Zusammenhang ...Es gibt sicher einige 100%ige Oberösterreicher, die dich mehrheitlich oder gar gänzlich befriedigen können...![]()

Ich habs ja eher so mit multi ...Es gibt sicher einige 100%ige Oberösterreicher, die dich mehrheitlich oder gar gänzlich befriedigen können...![]()
Eventuell reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei.Und du meinst, dass lässt sich auf DNA auch anwenden?
Da braucht man nicht viel KenntnisDamit kennt sich die @Mitglied #767504 aus..![]()
Lass raten, 50:50 wäre Dir gerade Recht.Ich habs ja eher so mit multi ...![]()
Mit mehreren also?Ich habs ja eher so mit multi ...![]()
Also Afterwork Drink geht auch mit mehreren ...Mit mehreren also?![]()
Der Posten des Dorfzuchtochsen ist auch schon an @Mitglied #505578 vergeben.Das geht leider nicht, da werde ich sonst aus dem Bund der Männer ausgeschlossen.![]()
![]()
Gerade gestern habe ich ein Foto von ihm gepostet.Der Posten des Dorfzuchtochsen ist auch schon an @Mitglied #505578 vergeben.
Dich und den Wirt wirds freuen, je mehr draran teilnehmen...Also Afterwork Drink geht auch mit mehreren ...![]()
Das, wo er im rosa Strampelanzug der Blasmusik nachläuft?Gerade gestern habe ich ein Foto von ihm gepostet.![]()
Welchen siehst du dabei?Interessanter Zusammenhang ...![]()

Ganz in weiss...du PfirsichDas, wo er im rosa Strampelanzug der Blasmusik nachläuft?
Den, den Du da hergestellt hast OÖ und ...Welchen siehst du dabei?![]()
Mit einem Blumenstrauß?Ganz in weiss...

So wie der karel haltMit einem Blumenstrauß?![]()
Du musst schon in ganzen Sätzen mit mir reden...oiso schreiben...Den, den Du da hergestellt hast OÖ und ...![]()
Also ehrlicherweise ist mir lieber, ich unterhalte mich gut und das Essen passt, als eine hohe Teilnehmerzahl ...Dich und den Wirt wirds freuen, je mehr draran teilnehmen...![]()