- Reaktionen
- 118.312
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a Voodoo HerzerlIn so einem Herzlkissen stecken bei mir die Stecknadeln ...![]()
Bingo, hat mir eine Freundin aus der Karibik mitgebracht ...a Voodoo Herzerl![]()

nimmst du Aufträge an......ich frage für eine FreundinBingo, hat mir eine Freundin aus der Karibik mitgebracht ...![]()
Owa haushoch!!
![]()
![]()
Wen willst Du loswerden ...nimmst du Aufträge an......ich frage für eine Freundin![]()
War ma eh kloa, weil du hast bei der Ausübung deines Jobs, wohl noch nie 8.000 Euro Strafe gezahlt...Ich checks nicht![]()
Hab' ich auch mal gedacht ...I reiß mi ned um den Sieg... dabei sein ist alles...![]()
die Liste wäre etwas längerWenn willst Du loswerden ...![]()
Hab' ich auch mal gedacht ...![]()
Über Mengenrabatt lässt sich verhandeln ...die Liste wäre etwas länger![]()
Na, gewiss nicht ..Jetzt geht's wieder um was Goaschtiges, wie i di kenn...![]()
hervorragendWir Mengenrabatt lässt sich verhandeln ...![]()
Für ???In so einem Herzlkissen stecken bei mir die Stecknadeln ...![]()
Es gibt keine aktuellen Bewerbungen ...Für ???![]()
nimmst du Aufträge an......ich frage für eine Freundin![]()
Auch mein erster Gedanke!Jetzt geht's wieder um was Goaschtiges, wie i di kenn...![]()
meiomei
Es war alles gar nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat.![]()
Ich hab nur 1 monat wirklich in österreich gearbeitet, von daherWar ma eh kloa, weil du hast bei der Ausübung deines Jobs, wohl noch nie 8.000 Euro Strafe gezahlt...