- Reaktionen
- 2.137
Host immer nachtschicht?Da bin ich gerade mit Frühstück fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host immer nachtschicht?Da bin ich gerade mit Frühstück fertig![]()
Nee, um die Zeit gerade ausgeschlafen. Gehe spät ins BettHost immer nachtschicht?![]()
Vergiss die Sonnencreme nichtMir mit einem Kaffee am Balkon die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Vergiss die Sonnencreme nicht![]()
Nach so vielen Jahren weiß ich noch immer nicht, wer von uns beiden den größeren Klescha hat.Des in meiner Einfalt besonders witzig finden, aber nirgends anbringen kinna...![]()
Drum lass i euch teilhaben...
Anhang anzeigen 14543453
ins Gesicht ..
Bei dir gehts zuauf die Fusserl ...![]()
Des kau i euch a ned sogn...Nach so vielen Jahren weiß ich noch immer nicht, wer von uns beiden den größeren Klescha hat.![]()

Nach so vielen Jahren weiß ich noch immer nicht, wer von uns beiden den größeren Klescha hat.![]()
Bei dir gehts zu![]()
Des kau i euch a ned sogn...
![]()
Wir würden eh gegen @Mitglied #705964 verlierenZum Glück isses kein Wettbewerb....![]()
Ich musst erst genau lesen, Klescha ...Nach so vielen Jahren weiß ich noch immer nicht, wer von uns beiden den größeren Klescha hat.![]()
Wir würden eh gegen @Mitglied #705964 verlieren![]()
In so einem Herzlkissen stecken bei mir die Stecknadeln ...Kaffeezeit![]()

Die Creme soll ja fürs Gesicht sein, nicht für die FusserlI hoi ma eher gleich a Decke, weil's ma frisch auf die Fusserl is...![]()
Ich checks nichtDie liebenswerte, in Europa einzigartig aggierende ( in der Branche dafür bekannte), Tiroler Exekutive..![]()