- Reaktionen
- 2.230
Leider, wer braucht schon FreizeitAber echt he![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider, wer braucht schon FreizeitAber echt he![]()
A Mittagsschläfchen geht immerSoll ich erst ein Schläfchen machen, oder erst mit der Abendplanung beginnen?
Gar ned so einfach diese Entscheidung.
Man wird dich doch wohl auch mit was anderem füttern könnenBist woi scho in ana grewan Planungsphase??
I muass da da Ehrlichkeit hoiwa scho sagen...i bin teuer im Unterhalt...und amoi Bananenschnittn in da Wocha warrat ma zweng...![]()
Im Prinzip Ja, aber jetzt ist gerade alles anders.A Mittagsschläfchen geht immer![]()
Zucchini da flippt @Mitglied #705964 vor Freude ausMan wird dich doch wohl auch mit was anderem füttern können![]()
Wegen dem Wort allane flipp i scho fast aus ..Zucchini da flippt @Mitglied #705964 vor Freude aus![]()
Warum denn?Im Prinzip Ja, aber jetzt ist gerade alles anders.
Einsatzkommando NahrungsspezialistI bin scho Nahrungsspezialist...

Gefahrenstoffe derer Schadklasse san mit Vorsicht zu genie...äh zu behand....äh...zu entsorgen...Einsatzkommando Nahrungsspezialist![]()
Kuchen kannst jeden Tag habenI bin scho Nahrungsspezialist...
Owa zur Not bin i ned hoaglich...
Anhang anzeigen 14540865
Des Greanzeig muasst da weg denken...
![]()

Spaghetti?mich grad überaus eifrig mit langen dünnen beschäftigen....![]()
![]()
Rote Rüben und Avocado kann man auch wunderbar in Kuchen versteckenZucchini da flippt @Mitglied #705964 vor Freude aus![]()
Vosteh i....de kriagt da Hund....Kuchen kannst jeden Tag haben
Aber Katzen werden nicht gegessen![]()
Na dann paß auf, dass du net den Kürzeren ziehst...mich grad überaus eifrig mit langen dünnen beschäftigen....![]()
![]()
In der Kürze liegt bekanntlich die WürzeNa dann paß auf, dass du net den Kürzeren ziehst...![]()

In der Ausdauer liegt die PowerIn der Kürze liegt bekanntlich die Würze![]()
Binford 6100?In der Ausdauer liegt die Power