Was machst du gerade? [Reloaded]

Good morning Vienna und der Rest 😁

Also das ganze Auspacken und Zeug einräumen nach dem Urlaub macht bei weitem ned so viel Spaß wie der Urlaub selbst. Ich glaub, ich hab a bissi zu viel Zeug gekauft. :oops::rofl:

Was hast gekauft?
Was haben die Katzen gesagt als du Heim gekommen bist?
Wollten sie dich überhaupt wieder einziehen lassen? 😆

Was hast gekauft?
Was haben die Katzen gesagt als du Heim gekommen bist?
Wollten sie dich überhaupt wieder einziehen lassen? 😆

Naja, vor allem hab ich eine Unmenge an Pasta, Pesto, Sugo, Gewürzen und Co. gekauft. Und dann bin ich gestern noch am Heimweg in Rosenheim bei nem Kaufland eingefallen wie eine Horde Heuschrecken und hab dort auch noch Lebensmittel eingekauft. Dazu noch eine größere Menge an fertiger Bechamel (ich mach die ja sonst bei der Lasagne immer selbst, aber ich bin unten draufgekommen, dass die dortige aus dem Tetrapack echt verdammt gut schmeckt und die perfekte Konsistenz für Lasagne hat, also hab ich mich gleich mal damit eingedeckt, ich mach ja gerne Lasagne). Einige Getränke (u.a. auch ein bissi nen Wein, aber ned zu viel, bin ja kein großartiger Weintrinker, aber ich mag eben süßen Wein und da hab ich in Kaltern wieder meinen Lieblings-Süßwein (Kalterer See Quintessenz Passito) bekommen).
Dann noch ein wenig Gwand und ein paar Schuhe in Italien gekauft (Hoch lebe OVS und Conbipel!!!).
Außerdem natürlich auch noch Aufragskäufe für meine Schwester (bin wie ein deppader durch den Fetzenladen mit Facetime gelaufen und musste die Verkäuferinnen löchern ob sie das Zeug in ihrer Größe und der richtigen Farbe da haben und musste ihr das per Facetime zeigen. Wenigstens waren die Verkäuferinnen wirklich lieb und hilfsbereit, alleine wäre ich verloren gewesen).

Ad Katze: Inzwischen ist mein Katzenhaushalt ja auf eine Katze geschrumpft (mein Schwager hat während meines Urlaubs seine Katzen dann doch mal wieder abgeholt und wo anders einquartiert, mir isses recht, denn sie taten mir bei mir eh wirklich leid, da sie immer nur in einem Zimmer hausen konnten, da sich meine kleine Diva mit ihnen absolut nicht vertragen hat und sie jedoch Alleinherrscherin hier ist).
Naja und die liebe Diva ist in der Hinsicht alles andere als ne Diva: Da gibts kein "ich bin jetzt eingeschnappt, weil du 2 Wochen ned da warst" oder so. Im Gegenteil, die belagert mich, die ist unglaublich liebesbedürftig und will die ganze Zeit nur beschmust werden bzw. beschmust sie mich. :herzen: :herzen: Natürlich würde ich keinesfalls zugeben, dass ich die kleine Krätzn auch vermisst habe. :D

Zurück
Oben