- Reaktionen
- 478
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde genommen war ich immer schon zu alt für den Scheiß
Der ist mir wiederum egal ... also zumindest wegen der Schönheit ... Schlaf, um am nächsten Tag gegebenenfalls Blödsinn anstellen zu können, ist mir schon wichtig...- mein Schönheitsschlaf ist mir wichtig![]()
Ist ja kein Stammi, wo ansprechen und knuddeln ausdrücklich erwünscht istÄäähhm...... darf ich untertänigst widersprechen?![]()

Wenn's um das ginge, müsst ich schlafen und dürft nimma aufwachenDer ist mir wiederum egal ... also zumindest wegen der Schönheit
Knuddeln und Angrapschen ist aber nicht das gleiche.Ist ja kein Stammi, wo ansprechenund knuddeln ausdrücklich erwünscht ist
Ist ja kein Stammi, wo ansprechenund knuddeln ausdrücklich erwünscht ist
Völlig irrelevant. Mir hat er nämlich gesagt, dass kleine Teile ohnehin besser hineinpassen
Das hab ich mir beim Schreiben auch schon gedachtDer würd perfekt zur Umgebung passen!![]()
Wenn's um das ginge, müsst ich schlafen und dürft nimma aufwachen![]()
Also mit denen, die mich schon angegrapscht haben, würde ich wohl nie knuddeln wollen ...Knuddeln und Angrapschen ist aber nicht das gleiche.![]()
Eher starke Dehydrierung![]()
Befindet sich offensichtlich noch im Alkoholdelier.
![]()
Reparatur-Seiterl nötig?Eher starke Dehydrierung

Ich war gestern eh brav - weil am Nachmittag muss ich zu einer Geburtstagsfeier, die sehr feucht wird![]()
Befindet sich offensichtlich noch im Alkoholdelier.
![]()
So was hat mich noch nie aufgehalten, so weit plane ich nicht in die Zukunft.Ich war gestern eh brav - weil am Nachmittag muss ich zu einer Geburtstagsfeier, die sehr feucht wird
Nix mit am Tisch tanzen und unterm Tisch liegen?Ich war gestern eh brav - weil am Nachmittag muss ich zu einer Geburtstagsfeier, die sehr feucht wird
Der Hauptunterschied zwischen einem Bett und einer Couch liegt in ihrem Zweck und ihrer Bauweise:Und wo ist der Unterschied zwischen Bett und Couch?![]()

Der Hauptunterschied zwischen einem Bett und einer Couch liegt in ihrem Zweck und ihrer Bauweise:
Ein Bett ist primär für die gesunde, nächtliche Dauernutzung und den ergonomischen Schlaf konzipiert, während eine Couch als gepolstertes Möbelstück zum Sitzen und kurzen Entspannen gedacht ist.
Das Bett
Zweck: Ausgelegt für den ganztägigen bzw. nächtlichen Schlaf zur körperlichen Regeneration.Aufbau: Besteht standardmäßig aus einem stabilen Bettrahmen, einem separaten Lattenrost (Unterfederung) und einer hochwertigen Matratze (z. B. Kaltschaum oder Taschenfederkern), die auf das Körpergewicht abgestimmt ist.
Ergonomie: Bietet eine gerade, rückenschonende Liegefläche für viele Stunden am Stück.
Die Couch (Sofa)
Zweck: Dient primär als Sitzgelegenheit für den Tag, zum Lesen, Fernsehen oder für ein kurzes Nickerchen zwischendurch.Aufbau: Hat eine feste Polsterung auf Gurten oder Schaumstoff, meist mit fester Rücken- und Armlehne.
Ergonomie: Ist aufrechter zum Sitzen geformt; die Liegefläche ist oft zu weich, zu kurz oder ungleichmäßig gepolstert, weshalb sie sich ohne spezielle Schlaffunktion nicht für dauerhaftes Schlafen eignet.