- Reaktionen
- 110.907
- Checks
- 8
Weckst dein Wauzi auf und gehst dei Runde, und dann ab in die Pfurzmulde.I warrat scho wieda miad...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weckst dein Wauzi auf und gehst dei Runde, und dann ab in die Pfurzmulde.I warrat scho wieda miad...![]()
Der schlaft nu nedamoi...Weckst dein Wauzi auf und gehst dei Runde, und dann ab in die Pfurzmulde.![]()
Na dann nix wie rausDer schlaft nu nedamoi...
da will ich dir einmal was kaufen und dann passt es auch nichtWir waren beim Ikea und ich wollte neue Samla-Boxen haben. Nachdem ich @Mitglied #568194 über die Notwendigkeit dieser Anschaffung aufgeklärt hab, kam er zu dem Entschluss, dass er auch eine braucht - "so ca. 1,50m groß"![]()
Is nu zu boid...Na dann nix wie raus
DankeTjo...tuat ma lad...
Hab di gern glesn da...
![]()
![]()
Ich wollte die andere....da will ich dir einmal was kaufen und dann passt es auch nicht![]()
Tuat ma lad...bleibst woi verschollen...foisches Bundesland...Danke
Würdest du mich dann suchen lassen oder hoffen, dass die Samla-Box tief genug vergraben ist?![]()
man muss Prioritäten setzenTuat ma lad...bleibst woi verschollen...foisches Bundesland...
I kau mi do ned um oiss kümmern ..![]()
Na klar...man muss Prioritäten setzen![]()
Und ich hab gedacht, auf dich ist VerlassTuat ma lad...bleibst woi verschollen...foisches Bundesland...
I kau mi do ned um oiss kümmern ..![]()
Da muass dei Holder Bananenschnittn mid eigrabn...Und ich hab gedacht, auf dich ist Verlass![]()

Ich könnte dir auch Bananenschnitten machenDa muass dei Holder Bananenschnittn mid eigrabn...
![]()
Der würd perfekt zur Umgebung passen!Oder Maulwurfkuchen