- Reaktionen
- 6.691
Eigentlich schad ...Ich hab nix von an Lokal erwähnt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schad ...Ich hab nix von an Lokal erwähnt!![]()
Also ich find den Satz ziemlich gerade und klar formuliert...
...Wüsste nicht, dass wir uns so gut kennen, als dass so eine überschwänglich freundliche Gutenmorgenbegrüßung gerechtfertigt wäre. Noch dazu zu einer Zeit, wo ich noch nicht einmal einen gerade Satz herausbringe![]()
Ich glaub, das hab ich noch nie gehört ...hab ich schon mal erwähnt, dass mir deine Gedanken sehr gefallen?![]()
Ich lasse immer etwas zurück und nehme dafür etwas anderes mit ......das andere was du hast, lässt dort zurück?![]()
Über welche Art von Lokal hättst denn gern Infos...gut Essen und Trinken, Unterhaltung, Heros?Eigentlich schad ...![]()

Da Heast ist schon lang nimma da...Heast, bist wer? ...![]()
![]()
Rechne damit, dass es für dich ziemlich schnell ein 'Raus' werden wird ...Da Heast ist schon lang nimma da...
Bin Der was den" Hey " letzten verschwinden lassen hat und da Heast kann sich gleich dazu gesellen,...
Und du? Is es für dich auf und ab ?

Was ich schreibe und tatsächlich zu sagen im Stande bin, divergiert halt noch ziemlich. Aber im HO muss ich eh mit keinem redenAlso ich find den Satz ziemlich gerade und klar formuliert...![]()
SchluckspechtHeast, bist wer? ...![]()
![]()
Wie solltest auch? Hast doch ein dezentes Problem den oö-Dialekt zu verstehen...Ich glaub, das hab ich noch nie gehört ...![]()
Du betreibst also eine Art Tauschhandel?Ich lasse immer etwas zurück und nehme dafür etwas anderes mit ...![]()
Beginnen wir mal damit ...Über welche Art von Lokal hättst denn gern Infos...gut Essen und Trinken, Unterhaltung, Heros?![]()
Er hat den Schuss nicht gehört. Für einen zweiten ist mir die Munition zu schade. Blei ist teuer heutzutage.
Meiomeiomei
Oiso i bin liaba drinnen...ganz und mehrfach!Zum Glück bin ich gerne draußen![]()
![]()
Du wärest ....am liebstenOiso i bin liaba drinnen...ganz und mehrfach!![]()
Mörgelchen UschiGuten Morgen![]()
Warum wundert mich die Antwort nicht ...Oiso i bin liaba drinnen...ganz und mehrfach!![]()

Was ich schreibe und tatsächlich zu sagen im Stande bin, divergiert halt noch ziemlich. Aber im HO muss ich eh mit keinem reden![]()