- Reaktionen
- 6.590
Das sind bei mir Symthome für etwas anderes, jedenfalls nicht tödlich ...Mit roten Wangen und feuchten Lippen dahin tropfend
Du hast tödlichen Männerschnupfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind bei mir Symthome für etwas anderes, jedenfalls nicht tödlich ...Mit roten Wangen und feuchten Lippen dahin tropfend
Du hast tödlichen Männerschnupfen![]()
Das wird aber nicht für den Rest des Jahres nreichen ...Auto vollgetankt.
Was du nicht sagst ..... Jahresvorrat waren ja Pellets gemeint.Das wird aber nicht für den Rest des Jahres nreichen ...![]()
Du bist auf Deine Thujenhecke allergischDas sind bei mir Symthome für etwas anderes, jedenfalls nicht tödlich ...![]()
Ich glaub', ich hab's schon mal geschrieben, Thujen hab' ich keine in der Wohnung ...Du bist auf Deine Thujenhecke allergisch![]()
Weil die Aussage von einem Oberösterreicher kam und ich die ja nie verstehe, hätt es ja sein können, dass es sich um so einen unverständlichen oberösterreichischen Spezialausdruck handelt ...Weshalb nur an die Oberösterreicher?![]()
im Lotto gewonnenVoitanken is relativ...im Lotto gewonnen
Volltanken und ein wenig Einkaufen geht sich aus
i woars ned..Weil die Aussage von einem Oberösterreicher kam
Diesel 2,30€im Lotto gewonnen
Volltanken und ein wenig Einkaufen geht sich aus
I sowieso ned...i woars ned..![]()
![]()
fürs Wochenende haltVoitanken is relativ...
Auto 80 Euro
Und was ist wenig Einkaufen?
![]()
![]()
A Irrsinn, gö??Diesel 2,30€
Tjo, irengwer verdient immer….A Irrsinn, gö??
Und des obwohl der Ölpreis aktuell fällt....
Imma de gleichen wia ma leider scheint...Tjo, irengwer verdient immer….
Ja aber billiger wirds Tanken trotzdem nichtA Irrsinn, gö??
Und des obwohl der Ölpreis aktuell fällt....
Imma de gleichen wia ma leider scheint...![]()
Jo warum a...Ja aber billiger wirds Tanken trotzdem nicht