- Reaktionen
- 6.590
Also auf die Unterscheidung zwischen nass und feucht lege ich (wir) schon wert ...Entweder ist der Regen waagrecht dahergekommen oder es hatte andere Gründe für die feuchte im Zimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf die Unterscheidung zwischen nass und feucht lege ich (wir) schon wert ...Entweder ist der Regen waagrecht dahergekommen oder es hatte andere Gründe für die feuchte im Zimmer![]()
Obschon der Übergang fließend ist.Also auf die Unterscheidung zwischen nass und feucht lege ich (wir) schon wert ...![]()
Im wahrsten Sinne des Wortes ...Obschon der Übergang fließend ist.![]()
Noch nicht ganz wach und schon im EF ...Langsam aufwachen
Mann sollte es nicht ganz soooooo genau nehmenAlso auf die Unterscheidung zwischen nass und feucht lege ich (wir) schon wert ...![]()
Doch, doch ...Mann sollte es nicht ganz soooooo genau nehmen![]()
Hast di ausgsperrt ghobt?Das war eine nasse Nacht![]()
Die SB übertrieben?Das war eine nasse Nacht![]()
Verschwörs nedHast di ausgsperrt ghobt?
![]()
, ist jetzt eh schon lang nimma passiertIn diesem Fall ist mir weder feucht noch nass recht.Mann sollte es nicht ganz soooooo genau nehmen![]()
Weshalb nur an die Oberösterreicher?Frage an die Oberösterreicher:
Was soll bitte interessant geil bedeuten ...![]()
Mit roten Wangen und feuchten Lippen dahin tropfendAlso auf die Unterscheidung zwischen nass und feucht lege ich (wir) schon wert ...![]()
Ahoi hoi UschiGuten Morgen️
️
️