- Reaktionen
- 33.247
- Checks
- 39
Hmmmheiße Schokolade mit Schlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmheiße Schokolade mit Schlag
Du findest also interessante Frauen nicht geil und geile Frauen nicht interessant?In mein Jargon gibt's des ned...entweder es is interessant...oder geil...beides spüts ned...
![]()
Des is natürlich bled..Bei mir das genau nicht, da haut's mich dann vielleicht noch auf die Stiegen hin ..![]()
Enthalsamkeit??Du findest also interessante Frauen nicht geil und geile Frauen nicht interessant?![]()
Das erklärt Deine vorgebliche Enthalsamkeit.![]()

leider nein, ich muss doch heute beim Bischof antretenGuten Morgen Uschi
Kommst Du heute ins Chapter? Die Kollegen des HOC Chianti Chapter schauen auf einen Absacker vorbei![]()
Wahrscheinlich nur Tarnung. Damit man Frauchen nicht von Hund unterscheiden kann.Hochzeit
Oder is des eh ka Hochzeitskleidl![]()
Das Teil vom Hendl?leider nein, ich muss doch heute beim Bischof antreten![]()
Und dann liegst flach?Meistens wird die Flache Wein leer zum
Essen,
Frisurtechnisch würde das ja passen aber nein.........ein alter Mann in KutteDas Teil vom Hendl?
ich fand das Thema eher off topic ... zwischen Rasberries, Niveaudiskussion, 3. Torte und Kurvenlicht den Überblick zu bewahren ist zaaach!
Macht aber dick! Wasser oder entrahmte Milch ist gesünder.heiße Schokolade mit Schlag! Hmmmdie macht mich wenigstens nicht so müde wie der Kaffee
Da wirst du schon Recht habenMacht aber dick! Wasser oder entrahmte Milch ist gesünder.