- Reaktionen
- 844
- Checks
- 5
do geh ich nicht drauf ein .....eher muss ich da an die "Göttin" (déesse ..DS), oder den bei uns so genannten "Haifisch" denken...Das Niveau noch weiter absenken ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do geh ich nicht drauf ein .....eher muss ich da an die "Göttin" (déesse ..DS), oder den bei uns so genannten "Haifisch" denken...Das Niveau noch weiter absenken ...![]()
Schee warrats...
Tja, sitzen wie auf der Couch ... Tempi passatieher muss ich da an die "Göttin" (déesse ..DS), oder den bei uns so genannten "Haifisch" denken...die hatte noch Niveau!
oja, ich denke @Mitglied #456716 hätte wahre Freude daran..Tja, sitzen wie auf der Couch ... Tempi passati![]()
Gute Nacht zusammen!!

man konnte sogar auch auf nur 3 Räder mit ihr fahren und Wagenheber brauchte sie auch keinen, sie hob das Haxerl!Tja, sitzen wie auf der Couch ... Tempi passati![]()
Und hatte Kurvenfahrlicht mit Drahtzug ...man konnte sogar auch auf nur 3 Räder mit ihr fahren und Wagenheber brauchte sie auch keinen, sie hob das Haxerl!
und keine Mittelkonsole, sodaß man sich auch während der Fahrt besser näher kommen konnteUnd hatte Kurvenfahrlicht mit Drahtzug ...![]()

dazu war meine Stiefschwester und ich damals noch zu jung, aber meine Mama und mein Stiefpapa haben's glaub ich, ziemlich genossen und wir konnten auf der Rückbank Unsinn machen ...sodaß man sich auch während der Fahrt besser näher kommen konnte![]()

Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Stromverbrauch versus Leistung.Hat hier jemand Erfahrungen mit Raspberry PI5 und N-100-MiniPC?
Was eignet sich besser für Home Assistant - Vorteile/Nachteile?
Dafür bin ich großschädlad, Großschwanzträger und großegoig...Schade eigentlich...![]()

Gfrastsackl ...Dafür bin ich großschädlad, Großschwanzträger und großegoig...![]()
Kann halt nicht jeder von sich behaupten...@Mitglied #54914 behauptet, er hat gute Manieren
Hast du Erfahrungen mit Proxmox, das wäre ja die optimale Plattform für den N100.....Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Stromverbrauch versus Leistung.
Und ehrlich Rpi5 finde ich bezüglich Energieeffizienz nicht mehr besonders gut.
Ein Amd-Barbone mit wesentlich höherer Rechenleistung hat eine geringe Stromaufnahme im Leerlauf.
Nanana...Schön sprechen!Gfrastsackl ...![]()