- Reaktionen
- 72.049
- Checks
- 1
Es war ein RüdeNa was glaubst, warum er nich trotz meiner miserablen Pace nicht erwischt hat...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ein RüdeNa was glaubst, warum er nich trotz meiner miserablen Pace nicht erwischt hat...![]()

Der wollte nur schnuppernNa was glaubst, warum er mich trotz meiner miserablen Pace nicht erwischt hat...![]()
Es war ein Rüde![]()
Der wollte nur schnuppern![]()

Und du läufst noch immer ...... das weiß ich tatsächlich gar nicht mehr ... ist sicher schon 25 Jahre her
Das ist leider nicht wirklich lustig, wenn dir so ein kläffendes Riesenteil, dass vielleicht nur 10kg leichter als man selbst ist, hinterher rennt und nach dir schnappt ...Der wollte nur schnuppern![]()
Ja ehDas ist leider nicht wirklich lustig, wenn dir so ein kläffendes Riesenteil, dass vielleicht nur 10kg leichter als man selbst ist, hinterher rennt und nach dir schnappt ...![]()
Cool ...den ersten Schultag hinter mich gebracht.... das ist ja eine Streber Klasse... fast die hälfte hat einen Uni Abschluss![]()
![]()
![]()
Des soll aber nix heißen ..den ersten Schultag hinter mich gebracht.... das ist ja eine Streber Klasse... fast die hälfte hat einen Uni Abschluss![]()
![]()
![]()
naja... viel gscheideln kann ich da jetzt aber nimmer...Cool ...![]()
Ich hab mal gelesen, man soll sich aufrecht hin stellen und die Arme noch oben strecken, damit man größer wirkt. (also so ca. 1,50 bei dir)Das ist leider nicht wirklich lustig, wenn dir so ein kläffendes Riesenteil, dass vielleicht nur 10kg leichter als man selbst ist, hinterher rennt und nach dir schnappt ...![]()
Auf welcher Seite des Lehrerpultes befindest du dich da?den ersten Schultag hinter mich gebracht.... das ist ja eine Streber Klasse... fast die hälfte hat einen Uni Abschluss![]()
![]()
![]()
Die kochst du einnaja... viel gscheideln kann ich da jetzt aber nimmer...![]()
![]()
![]()
Wieso sollte sie ihn von unten kraulen ?Ich hab mal gelesen, man soll sich aufrecht hin stellen und die Arme noch oben strecken, damit man größer wirkt. (also so ca. 1,50 bei dir)
naja unterrichten tu ich nicht....Auf welcher Seite des Lehrerpultes befindest du dich da?![]()
davon geh ich aus.... das bringt mir aber in dem Kurs nix...Die kochst du ein![]()
Welche Ausbildung machst?naja unterrichten tu ich nicht....
Ja und?den ersten Schultag hinter mich gebracht.... das ist ja eine Streber Klasse... fast die hälfte hat einen Uni Abschluss![]()
![]()
![]()
Bilanzbuchhalter solls es werden ...Welche Ausbildung machst?