Was machst du gerade? [Reloaded]

Solang es nicht heißt, dass alle gutaussehenden Männer unsympathisch und alle nicht gutaussehenden Männer sympathisch sind ... 🤣

Da kenn ich nämlich einige Gegenbeispiel... 🙈
Wahrscheinlich wäre jeder gerne "unsympathisch", bzw. nicht so freundlich wie erwartet. Nur muss man sich so ein Verhalten auch optisch leisten können!

Weil, wenn sich eine scharfe Person wie ein Arsch aufführt ist sie ja trotzdem noch scharf und damit begehrt. Wenn sich aber eine hässliche Kartoffel wichtig macht ist sie einfach raus. :lol:

Wahrscheinlich wäre jeder gerne "unsympathisch", bzw. nicht so freundlich wie erwartet. Nur muss man sich so ein Verhalten auch optisch leisten können!

Weil, wenn sich eine scharfe Person wie ein Arsch aufführt ist sie ja trotzdem noch scharf und damit begehrt. Wenn sich aber eine hässliche Kartoffel wichtig macht ist sie einfach raus. :lol:
wer jeweils wer ist, sei halt sehr dahingestellt :rolleyes:

Mörgelchen Schwester Maria Klampfiana 🍺

Musstet ihr heute, um 05:30 Uhr, unbedingt mit der Klampfe und der Quetschkommode vor meinem Fenster stehen und „Forever Angel“ äh trällern? Ich bin zwar eh nicht zuhause aber die dauerbetrunkenen Nachbarn haben sich beschwert 🙄
aber ich hab doch um 5:30 in deiner......:X3: geschlafen
folglich kann ich ja gar nicht geträllert haben 🤷‍♀️

Das ist aber schon ein bissl ein Blödsinn ... so allgemein betrachtet... :lehrer:

Zurück
Oben