- Reaktionen
- 111.395
- Checks
- 46
Als Selbständige?5 Wochen Urlaub im Jahr zwenig? Tsssss ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Selbständige?5 Wochen Urlaub im Jahr zwenig? Tsssss ....
Einfach kenn ich nicht![]()
Bin selbstständig also nicht 5 Wochen5 Wochen Urlaub im Jahr zwenig? Tsssss ....
Ok, verständlich bei deinem Betrieb! Aber sonst. Selbstständig 5 Wochen Urlaub. Ansonsten läuft was schef.fBin selbstständig als nicht 5 Wochen![]()
Leider läuft bei mir nicht alles rund seit vielen Jahren und die derzeitige Lage ist auch nicht gutOk, verständlich bei deinem Betrieb! Aber sonst. Selbstständig 5 Wochen Urlaub. Ansonsten läuft was schef.f
Leider läuft bei mir nicht alles rund seit vielen Jahren und die derzeitige Lage ist auch nicht gut![]()
Bin selbstständig also nicht 5 Wochen![]()

Wäre toll15 Wochen.![]()
Die konservative Schätzung?15 Wochen.![]()

Das was er freiwillig zugibt ...Die konservative Schätzung?![]()

Keine Ahnung, ist mir noch nie über den Weg gelaufen und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.Ist ein Argument.
Wie reagiert der Postbote da so?
... und manchmal/öfter auch wieder rein ...Ich geh ständig mit meinem Hund raus..

Oh, ich kann Dich gut verstehen, Selbständigkeit und Urlaub, häufig ein nicht auflösbarer Gegensatz; Urlaub, ein Fremdwort mit sechs Buchstaben.Bin selbstständig also nicht 5 Wochen![]()