- Reaktionen
- 6.274
Es ging ja nicht um meine Erläuterung ...Dinge, die man nur selten von mir bekommt .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja nicht um meine Erläuterung ...Dinge, die man nur selten von mir bekommt .......
Mit der ihren zwei Hauptwaffen kann ich leider nicht mithalten ...
In der Tat!Soll das eine prosaische Metapher sein ...![]()
Hab dich auch liebTee reicht völlig.
Und ich mag dich und nicht deine Brüste.![]()
und a Widerschauen wär sowieso mal nett!Zum Glück...Mit der ihren zwei Hauptwaffen kann ich leider nicht mithalten ...![]()
Hab dich auch liebund a Widerschauen wär sowieso mal nett!
Madrid ..... pffff. Voll hässlich dort!Ich flieg am Di nach Madrid.
Und werd vor Mitte November ned viel in Ö sein.![]()
@Mitglied #568002Ich flieg am Di nach Madrid.
Und werd vor Mitte November ned viel in Ö sein.![]()
Da geht's doch eh um Frauen und nicht um die Stadt ...Madrid ..... pffff. Voll hässlich dort!![]()
Wird auch nicht besser, wenn der @Mitglied #73260 da aufschlägt.Madrid ..... pffff. Voll hässlich dort!![]()

Madrid ..... pffff. Voll hässlich dort!![]()

Wird auch nicht besser, wenn der @Mitglied #73260 da aufschlägt.

Das kommt mir als spanisch vor ...Ausserdem gehts dann aufn Berg, ans Meer, nach Andalusien, in die Extremadura.![]()
Hast du in dem Alter schon Probleme???Ich muss schauen, ob das Baila Morena noch steht.![]()
++++Eilmeldung++++
Die WHO meldet einen Ausbruch des Noro Virus in Madrid.

Vor dem fürcht ich mich nicht - das quatsch ich nieder.![]()

Hast du in dem Alter schon Probleme???
Pfff....meiner heißt Willy.Du kennst das Baila Morena - bzw. meine Verbindung zu ihm - nicht?
Was für eine Bildungslücke.![]()