- Reaktionen
- 33.984
- Checks
- 1
Fertig frühstücken und dann Auto putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine WerbungGuten Morgen Meute
Philomenia78 hat gestern einen Thread eröffnet da können wir zukünftige Erfahrungen teilen.
Aber vllt kann ja jetzt schon wer berichten![]()

Warst da schon mal? (Auhofstraße)Mal schauen, wo ich heut' zum Frühstück geh' ...![]()

Nicht zum Frühstück ...Warst da schon mal? (Auhofstraße)
Inwiefern?Das im Drogeriemarkt manifestierte Patriarchat ...![]()
Also kurz zusammengefasst, die weiblichen Personen, denen Du auf Insta folgst, sind unsexy.Uff. Ich hab nach laaanger Zeit (sicherlich mind. 2 Jahre dort nimmer aktiv bzw. überhaupt eingelogged gewesen, hab auch davor nie viel dort gemacht) mich wieder mal meinen Instagram Account eingelogged und scrolle so durch.
Alter Schwede, sagt mal, ist das echt so per default, dass man dort fast nur Thirst-traps von irgendwelchen weiblichen "Influencern" präsentiert bekommt die nur auf "Sex sells" machen? Vielleicht ist es echt aufgrund meines Alters, dass ich das präsentiert bekomme. Interessanterweise folge ich dort aber eigentlich keinen Personen die sonst in dieses Klischee fallen würden. Ich bin dort eigentlich primär wegen des F1 Content (drum hab ich mich auch wieder mal eingelogged, weil ich mir was von nem Team dort ansehen wollte), also kanns echt nicht an automatischen Vorschlägen anhand der anderen Personen liegen denen ich dort folge. Und ich surfe prinzipiell NUR mit Privacy Badger im Private Modus vom Firefox. Die Instagram App ist sowieso schon vor Jahren vom Handy geflogen, Facebook App ebenso.
Also muss es im Endeffekt echt so sein, dass du diese weiblichen thirst traps echt als Werbung so in den Feed gepusht bekommst, weil du ein Mann bist und wahrscheinlich weil ich eben mit meinen 52 Jahren vielleicht als willfähriges Opfer durchgehen könnte.
Aktiviert hab ich das Ganze eigentlich nur, weil ich mir die Instagram Seite von den Racing Bulls (also VCARB F1 Team) ansehen wollte, da es dort echt witzigen Content gibt wo deren Social Media Admin ihren (aktuell als Ersatz bei Red Bull fahrenden) Fahrer Liam Lawson auf sehr witzige Weise vor den Rennen mit witzigen bzw. sehr doofen Fragen ragebaiten und er fast immer drauf reinfällt.Der arme Kerl ist richtiggehend vcarb-admin traumatisiert
![]()
Was noch witziger ist: das Red Bull F1 Social Media Team macht jetzt quasi genau das Gegenteil mit ihm, keine Ragebaits mit gemeinen Fragen sondern sind einfach nur total lieb zu ihm und der arme Kerl ist vom vcarb admin so traumatisiert, dass er jedes mal schon einen leicht panischen Blick hat wenn er das Red Bull Social Media Team sieht.)