- Reaktionen
- 32.707
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was langes gibt's bei mir erst im November..Einziger Vorteil, ich hab was langes an und die Gelsen erwischen mich nicht![]()
A Fadllampn...Wärmt herrlich Anhang anzeigen 14526462

Und kostetWärmt herrlich Anhang anzeigen 14526462
Irgendwann bist mit deiner Gang auch so unterwegs
Hatte heute eine Jacke und lange Hose an beim Gassi gehen und der Roller blieb heute auch zu Hause.
Das gute an Benzin im Tank, es verdampft nicht. Mein Auto ist immer noch vollgetankt.![]()

Wärmt herrlich Anhang anzeigen 14526462
Und kostet
Huch, muss mein Wasserbett auf Temperatur bringen![]()

.... Genießen tu ich allein, er verweilt auswärts Da schaut Cooky so klein ausIch kann es mir aussuchen
Entweder einen 37-39C° Wärme-pelz-polster oder 1 links und 1 rechts für doppelte Wärme
Anhang anzeigen 14526471
Da schaut Cooky so klein aus![]()
Sie ist schwerer als duSie ist auch Mini mit nur 42kg.
Ich hab mir genau das gleiche gedacht![]()
Kommt bei uns öfters vorSie ist auch Mini mit nur 42kg.
Ich hab mir genau das gleiche gedacht![]()
Da denkt man, da steht was Nettes, Freundliches und dann hubbts da schon wieder
Du hast @Mitglied #381987 ...gewogen???Sie ist schwerer als du![]()
Ich trau mich ja kaum mehr zu kommen ... also nach Oberösterreich ...Deinen Postings zufolge bist eh öfter hier aufhältig...![]()
Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Glitzerzeug ...Wenn du meine Mineralien sehen würdest, würden deine Augen leuchten!![]()
... da wär ich jetzt aber schon neugierig, was da glitzern könnte......und erst bei meinen Kronjuwelen...![]()
Warum? Bei uns ists schön!Ich trau mich ja kaum mehr zu kommen ... also nach Oberösterreich ...![]()