- Reaktionen
- 6.204
Hab' ich das tatsächlich mal geschrieben ...Anus... hat @Constanze_L ja schon geschrieben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' ich das tatsächlich mal geschrieben ...Anus... hat @Constanze_L ja schon geschrieben...

Was machst Du im Winter ...hab ich schon erwähnt, dass es kalt ist![]()
Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...alles für den Installateur vorbereiten, der in Kürze kommen sollte.
Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
nein....(keine Ahnung ) hätte gerne @Mitglied #73260 suchen lassen...Hab' ich das tatsächlich mal geschrieben ...![]()
zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
hat eh verschoben und mich vertröstet.Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie kommen ...![]()
nein....(keine Ahnung ) hätte gerne @Mitglied #73260 suchen lassen...

Vielleicht noch mit einem Metalldetektor, wie am Gericht, bei euch piep's wohl ...Die Ringe an @Constanze_L?![]()
Mit einem Metalldetektor piept's bestimmtVielleicht noch mit einem Metalldetektor, wie am Gericht, bei euch piep's wohl ...![]()
![]()
, bei euch piep's wohl ...![]()
![]()
Vielleicht noch mit einem Metalldetektor, wie am Gericht

Das kommt davon, telefonieren und schreiben gleichzeitig, nix multitaskingfähig ...Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
nein ... ist nur noch nicht sooo kalt, dass ich sie aktivieren würdeHeizung kaputt??
heizenWas machst Du im Winter ...![]()
Ich trag ja keinen Spenglerladen mit mir herum ...Mit einem Metalldetektor piept's bestimmt![]()
nix multitaskingfähig ...![]()
![]()

War der der Grund für deine Berufswahl?![]()
Als ich mal begonnen hab', gab's die Dinger eh noch nicht ... Wenn überhaupt, war Handarbeit angesagt ...
DAS kenn ichHandarbeit angesagt ...
Schön, Vorurteile so einfach bedienen zu können, da geht's mir gleich viel besser ...Frau halt.![]()
Schön, Vorurteile so einfach bedienen zu können, da geht's mir gleich viel besser ...![]()