- Reaktionen
- 59.687
- Checks
- 24
Die Schlümpfe von der Rennleitung hätten eigentlich einen Feuerlöscher im Auto......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schlümpfe von der Rennleitung hätten eigentlich einen Feuerlöscher im Auto......
Irgendwie hab ich grad einen Knoten im Bild, dass ich mir dazu eigentlich nicht vorstellen möchte ...Sicher! Ich hab mich noch nie enttäuscht...![]()
Smurfy halt...![]()
Aber nur ein![]()
![]()
Die Frage ist doch ob der für E-Brände geeignet ist?Die Schlümpfe von der Rennleitung hätten eigentlich einen Feuerlöscher im Auto......
Kontrolliertes Abfackeln ... Braucht man kein Formular für den Feuerlöscher ausfüllen ...Die Schlümpfe von der Rennleitung hätten eigentlich einen Feuerlöscher im Auto......
Und ziemlich viel Chili.....und da ist es schon ... das Geflügel ...![]()
Beim @Mitglied #705964 würde es so aussehenIrgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass @Mitglied #705964 beim Training der Ki seine Finger im Spiel hatte.
zu dem Bild auch wieder mit ChatGPT gespielt und angefordert: Mach mir hier Brüste... Bämmmm
Anhang anzeigen 14525511

Einer wird ja hoffentlich schreiben können.....Kontrolliertes Abfackeln ... Braucht man kein Formular für den Feuerlöscher ausfüllen ...![]()
Hieß es früher nicht bei den silbernen SternenEiner wird ja hoffentlich schreiben können.....
Magst über die perversen Gedanken, die dich offensichtlich plagen, a bissl reden?Irgendwie hab ich grad einen Knoten im Bild, dass ich mir dazu eigentlich nicht vorstellen möchte ...![]()

Da eine Sie dabei war, muss ich eine Lanze für sie brechen: gewiss ...Einer wird ja hoffentlich schreiben können
ProstSo, jetzt isses Zeit ein Willkommensbier zu trinken (oder auch zwei) Die anderen sind mir schon voraus.
Dazu fällt mir leider die völlig unnötige Bemerkung eines (karinthischen) Reisebegleiters in Rom zum (wie sagt man jetzt politisch korrekt zum N-Wort?) stark dunkel gehäuteten Security: Ob der schon lesen kann?Einer wird ja hoffentlich schreiben können.....
Oida! Und der hat euch zum Papst begleitet?Dazu fällt mir leider die völlig unnötige Bemerkung eines (karinthischen) Reisebegleiters in Rom zum (wie sagt man jetzt politisch korrekt zum N-Wort?) stark dunkel gehäuteten Security: Ob der schon lesen kann?
![]()
Ja leider. Der hat auch noch geglaubt, dass er witzig wäre und sich Bestätigung in den Gesichtern der Herumstehenden erwartet. VergebensOida! Und der hat euch zum Papst begleitet?
Ja leider. Der hat auch noch geglaubt, dass er witzig wäre und sich Bestätigung in den Gesichtern der Herumstehenden erwartet. Vergebens