- Reaktionen
- 46.872
- Checks
- 5
Sowas hat Darbo scheinbar frisch im Programm...Wennst einmal eine richtig weiche, zartschmelzende, Haselnuss-Nougat-Creme ohne Palmfett probiert hast ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hat Darbo scheinbar frisch im Programm...Wennst einmal eine richtig weiche, zartschmelzende, Haselnuss-Nougat-Creme ohne Palmfett probiert hast ...![]()
Passt das zu Feige? ...Sowas hat Darbo scheinbar frisch im Programm...![]()
Aber sowas von!Passt das zu Feige? ...![]()
die kann man dann wahrscheinlich auch in den Kühlschrank stellen und kalt genießen...Wennst einmal eine richtig weiche, zartschmelzende, Haselnuss-Nougat-Creme ohne Palmfett probiert hast ...![]()
was ist los??Mei o mei.![]()
Hab letzthin nur fia a 10 minütige Auflichtuntersuchung 170 Euros brennt...Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Hatten um 20 Uhr einen Hautarzttermin.
Privat. 200 Euro
Wir warten noch immer, daß wir dran kommen.
I bin auf 180.![]()
Es geht ned ums Geld.....es geht um die Wartezeit.Hab letzthin nur fia a 10 minütige Auflichtuntersuchung 170 Euros brennt...
DochDas willst doch nicht allein verdrücken und dann rumkugeln?![]()
Wenn er gerade die Karbolmaus begattet, ist es frech, wenn die 47 Minuten Wartezeit auf gewissenhafter Arbeit und möglicherweise einem Notfall beruht, ist es in Ordnung - er kann ja auch nicht auf die Minute abschätzen, wie lange er pro Patient genau benötigt, Hauptsache, er nimmt sich für das Geld auch ausreichend Zeit pro Patient!Es geht ned ums Geld.....es geht um die Wartezeit.
Ich bin bei meinen Privatterminen in der Regel bislang immer ziemlich zeitnah drangekommen...Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Privat. 200 Euro
I bin auf 180.![]()
Is normal wurn das ma a beim Wahlarzt woart wia a Trottl...Es geht ned ums Geld.....es geht um die Wartezeit.
Also 15 Minuten fänd ich noch in Ordnung. Irgendwas kann immer länger dauern. Aber grade bei einem Privatarzt erwarte ich mir das Einhalten der Termine.Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Privat. 200 Euro
I bin auf 180.![]()
So kenn ich es eigentlich auch.Ich bin bei meinen Privatterminen in der Regel bislang immer ziemlich zeitnah drangekommen...![]()
Da wäre ich auch auf 180Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Privat. 200 Euro
I bin auf 180.![]()
Kein Notfall.Wenn er gerade die Karbolmaus begattet, ist es frech, wenn die 47 Minuten Wartezeit auf gewissenhafter Arbeit und möglicherweise einem Notfall beruht, ist es in Ordnung - er kann ja auch nicht auf die Minute abschätzen, wie lange er pro Patient genau benötigt, Hauptsache, er nimmt sich für das Geld auch ausreichend Zeit pro Patient!
die kann man dann wahrscheinlich auch in den Kühlschrank stellen und kalt genießen...
Da anzige Unterschied is das den Termin in drei Monat kriagst und ned nach sieben...Also 15 Minuten fänd ich noch in Ordnung. Irgendwas kann immer länger dauern. Aber grade bei einem Privatarzt erwarte ich mir das Einhalten der Termine.
Wobei ich letztens bei einem Zahnarztprivatgott auch ca 30 Minuten musste ...![]()
Scharfes Karbolmäuschen?Kein Notfall.
ich geh zu keinem Privat Arzt, deshalb bin ich das Warten gewohnt.... ich find das entschleunigend ... ich würd es halt nicht in der Freizeit machen, sondern in der Arbeitszeit...Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Privat. 200 Euro
I bin auf 180.![]()