- Reaktionen
- 59.599
- Checks
- 24
Die Mitglied #695416 schleicht auch schon wieder herum.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein.aber ist der Platz von der Creme leer geblieben, oder wurde herum geräumt??
Solche Staatsakte sind nicht meins ...@Constanzerl warum der?
![]()
hmmm...... Überwachungskamera gibs keine oder ? Es besteht ja die Möglichkeit vom Schlafwandeln... Was war das für eine Creme?
Irgendwie hab ich das Gefühl, @Mitglied #640401 spricht vom Auto ...Solche Staatsakte sind nicht meins ...![]()
Der Fall beschäftigt dich Sherlock , da vergisst glatt aufs Bettfertig machenhmmm...... Überwachungskamera gibs keine oder ? Es besteht ja die Möglichkeit vom Schlafwandeln... Was war das für eine Creme?
Zähne muss ich noch putzen... ja sowas interessiert mich wirklich... weil manchmal spielt einem der Kopf einen Streich... meiner macht das auch ganz gerne ....Der Fall beschäftigt dich Sherlock , da vergisst glatt aufs Bettfertig machen![]()
![]()
Daran hatte ich auch schon gedacht.hmmm...... Überwachungskamera gibs keine oder ? Es besteht ja die Möglichkeit vom Schlafwandeln... Was war das für eine Creme?
Daran hatte ich auch schon gedacht.

Wer spricht vom Staatsakt?Solche Staatsakte sind nicht meins ...![]()
Für mich ist es eine Aufnahme von einem Staatsakt; das Auto interessiert mich ohnehin eher nicht so, wenn ich ehrlich bin ... ist nicht so meineDer letzte Weg, gezogen von einem G63, das hat mich berührt!
Der krönende letzte Weg für ein erfülltes Leben!![]()

Jo , du wirkst nur a bissl verändertI bin im Fernsehen?![]()
Schon das 2. Ei oder eh das gleiche ....A bissl naschen….![]()
Das gleicheSchon das 2. Ei oder eh das gleiche ....![]()
O.k., erlaubt ....Das gleiche![]()