- Reaktionen
- 110.212
- Checks
- 8
Erklärt warum ich fast 8 Stunden in der Ambulanz war.Klingt fast so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklärt warum ich fast 8 Stunden in der Ambulanz war.Klingt fast so...

Wie hast du das bitte überstanden?Ich hab schon seit einer Woche keinen getrunken![]()
Frag ich mich selbstWie hast du das bitte überstanden?![]()
Aso? ... Da hast du zu mehrfacher Gelegenheit anderes behauptet...

Grausam ...Leider wird es noch länger dauern, da muss ich durch.
Wenns der Gesundheit förderlich ist, ist das meines Erachtens keine Frage des wie?Wie hast du das bitte überstanden?![]()
Bist wohl auch soDie Macht ist stark in mir.....
Ich habe jetzt einen Jedi gesucht, aber das hier gefunden:![]()
![]()
-fixiert Eigentlich schaut das mehr nach epileptischen Anfällen aus ...Bist wohl auch so-fixiert
![]()
Man müsste die untere Körperhälfte sehen können, ob da nicht etwa ein Magic wand im Einsatz ist?Eigentlich schaut das mehr nach epileptischen Anfällen aus ...![]()
Hast du einen Magic Wand? ...Man müsste die untere Körperhälfte sehen können, ob da nicht etwa ein Magic wand im Einsatz ist?![]()
Du nicht ...Hast du einen Magic Wand? ...![]()
Das letztemal, als ich auf der Toilette war hab ich nix auffälliges gesehen ...Du nicht ...![]()

Für die Toilette ...Das letztemal, als ich auf der Toilette war hab ich nix auffälliges gesehen ...![]()

Ohne Kabel...trotzdem mit genug PowerHast du einen Magic Wand? ...![]()
Wenn die Wolken doch nur Regen hättenAm Heimweg und die Regenwolken verfolgen mich![]()