- Reaktionen
- 108.805
- Checks
- 28
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du ihn nicht von einem Profi zubereitet in Rom trinkst ...
Jetzt extra wegen einem Kaffee nach Rom fliegen warat a a bissl überzogen...Weil du ihn nicht von einem Profi zubereitet in Rom trinkst ...![]()
Das hängt von der Begleitung ab ...Jetzt extra wegen einem Kaffee nach Rom fliegen warat a a bissl überzogen...![]()
Hättst Zeit heute?Das hängt von der Begleitung ab ...![]()

Ich halt meinen Abendtermin einfach online ab, dann geht sich sogar noch ein Eis bei Giolitti oder Grom mit Blick aufs Pantheon aus ...Hättst Zeit heute?![]()
Baustelle geht vorbei, flexible Arbeitsplätze bleiben viel länger.Nein, Großbaustelle und in einem Einzelzimmer sitzen mindestens 2 Personen
d'accord...
So groß sind die nicht mehr - sind mittlerweile unmerklich größer als beim PkwWenn man ein großes Lenkrad vor sich hat ...![]()
Ist heute eventuell günstiger, als noch im nachpubertären Wahnsinn, vom Burgenland nach Salzburg auf an Kaffee, und gleich wieder zruck!Jetzt extra wegen einem Kaffee nach Rom fliegen warat a a bissl überzogen...![]()
Das ist so lieb von dir, ich weiß es zu schätzenI woit nur de @Mitglied #157896 motivieren...![]()