- Reaktionen
- 3.637
Erste Nacht Schicht nach vier Wochen Urlaub geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es im Osten hauptsächlich Paradeiser heißt, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass es auf Ungarisch Paradicsom und auf Slowakisch Paradajka heißt ...Nein, das wird nicht verdrängt. auch vor 100 Jahren hat man bei uns Tomate gesagt. Und wenn Du im Westen Paradeiser sagst, dann bist Du einer der kleinen andersfarben Punkte auf der Karte.

Boid iss sieme...äh...19 Uhr....!!!!Guten Morgen![]()
Sehr plausible Erklärung!Das es im Osten hauptsächlich Paradeiser heißt, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass es auf Ungarisch Paradicsom und auf Slowakisch Paradajka heißt ...![]()
Hungrig und ein kleines mimimi, besser kann man den Tag nicht startenBoid iss sieme...äh...19 Uhr....!!!!
I woit nur de @Mitglied #157896 motivieren...Hungrig und ein kleines mimimi, besser kann man den Tag nicht starten![]()
Aso, eh klar mein FehlerI woit nur de @Mitglied #157896 motivieren...![]()
Söwa gfrei i mi natürlich massivst auf de kommenden 12 Stund...Aso, eh klar mein Fehler![]()
Hod da da Chef heit leicht freigebm?Söwa gfrei i mi natürlich massivst auf de kommenden 12 Stund...![]()
Mein Latein hervorgekramt: Malum terraeWird Zeit, die Kartoffel/Erdäpfel - Frage zu klären.![]()