- Reaktionen
- 46.508
- Checks
- 5
Ich werd mich dann mal ein paar Stunden den Pedalen widmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Paddle voll falsch geschrieben.Ich werd mich dann mal ein paar Stunden den Pedalen widmen...
Das musste ich mir gleich einmal ansehen. Äußerst cold-hearted...., hier bissi kluggescheissert, ...
SUP mal man andersDu hast Paddle voll falsch geschrieben.![]()
![]()
Der nächste schreibt wieder Sub falsch. Wo bin ich da hingekommen?SUP mal man anders![]()
Langsam kommen wir in die Situation mehr Zeit für uns zu haben ... Na dankeTausch ma?![]()
Du bist im EFDer nächste schreibt wieder Sub falsch. Wo bin ich da hingekommen?![]()
Was gibt's z' Mittag??
Mi hungert....
Nudeln mit Arrabiata Soße...des wird's dagegn...wann nicht
![]()
Wie kann ein gescheiter Mensch nur so viel fre ....Was gibt's z' Mittag??
Mi hungert....
Vielleicht bin i jo ned gscheit...Wie kann ein gescheiter Mensch nur so viel fre ....![]()

kalte Nudeln mit Gemüsesauce und 2 kalte Apfelradeln mit Zimtzucker und ein RB ZuckerfreiWas gibt's z' Mittag??
Mi hungert....
wie kommst du auf sowas....Wie kann ein gescheiter Mensch nur so viel fre ....![]()
Je gscheiter man ist, umso mehr Energie verbrennt das Hirn ...Wie kann ein gescheiter Mensch nur so viel fre ....![]()
dumm ist der der dummes tut....Vielleicht bin i jo ned gscheit...![]()
du sagst also, dass dicke Menschen dumm sind....Je gscheiter man ist, umso mehr Energie verbrennt das Hirn ...![]()