- Reaktionen
- 99.020
- Checks
- 12
Da redet die Richtige.Kann es sein, dass du ein bissl ficksiert bist ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da redet die Richtige.Kann es sein, dass du ein bissl ficksiert bist ...![]()
Heee, das galtet aber für meinereiner....
...![]()
Nach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
DankeSchönen Urlaub![]()
Schönen Urlaub.Nach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
DankeSchönen Urlaub.![]()
Natürlich.Dürfte ich ergebenst fragen, wie da die Assoziationskette verlief?![]()

Ich bin grad ein bissl sprachlos, ...Diesen Spruch hattest doch schon für jemand anderen...![]()
... wie einig ihr euch da seids ...Heee, das galtet aber für meinereiner![]()
Aso, verstehe.Natürlich.
Ich war im Garten um nach den Tomaten zu schauen und sie zu weiterem Wachstum zu ermuntern.
Mein Nachbar sah mich und rief mir zu, dass in der Nacht wohl ein Fuchs bei seinen Hasen gewesen sei.
Sonntags kümmere ich mich immer um die Haare.
Dann war ich im Chat...
Und übrigens:
Anhang anzeigen 14502060
Ja, die sollten dort bleiben, wo sie gefunden werdenSteine historischer Bauten, meist alter Kulturen in mehr oder weniger weit entfernten Ländern ...![]()
Ich mag dich...Aso, verstehe.
Ganz normal.![]()
Der ist mir zugelaufen.
Schönen UrlaubNach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
Na bumm...braucht kein MenschSchönen Urlaub
Pass auf deine Sachen auf sonst geht's dir wie meinen Vater im Frühjahr
Schwupps und schon war die Geldbörse weg und natürlich alles eingesteckt darin Führerschein, Personalausweis,E-Card .....
dafür aber nur 20€ Cash![]()
Mir haben sie in den letzten 20 Jahren noch nie was in Rom oder Italien gestohlen ...Schönen Urlaub
Pass auf deine Sachen auf sonst geht's dir wie meinen Vater im Frühjahr
Schwupps und schon war die Geldbörse weg und natürlich alles eingesteckt darin Führerschein, Personalausweis,E-Card .....
dafür aber nur 20€ Cash![]()
Ich habe bis dato in Rom auch noch etwas gehabt. Dafür wurde mir in Portugal der Führerschein gestohlen.Mit haben sie in den letzten 20 Jahren noch nie was in Rom gestohlen ...![]()
Na das glaub ich, dass sich das keiner trautMir haben sie in den letzten 20 Jahren noch nie was in Rom oder Italien gestohlen ...![]()