- Reaktionen
- 109.464
- Checks
- 8
Und du glaubst da kommt jetzt kein TseigZu spät
Jetzt bin ich schon im Bikini-Modus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst da kommt jetzt kein TseigZu spät
passt eh auch....Zu spät
Hier gibt's eh nette Leute, die sofort behilflich wärenHoffentlich Du kommst allein wieder heraus ...![]()
Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnetUnd du glaubst da kommt jetzt kein Tseig![]()
du musst ja auch nicht rechnen, sondern nur zeigen.....Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnet![]()
Ich hätt Laufschuhe, ein paar feste Schuhe und ein paar Sandalen, die ich zum Baden oder zum Sommerkleid am Abend anziehen kann ... und hätt schon das Gefühl, zu viele Schuhe mitzuhaben ...Was denn?![]()
Und Reitstiefel?Ich hätt Laufschuhe, ein paar feste Schuhe und ein paar Sandalen, die ich zum Baden oder zum Sommerkleid am Abend anziehen kann ... und hätt schon das Gefühl, zu viele Schuhe mitzuhaben ...![]()

wer braucht Reitstiefel, wenn man Spaß beim Reiten der Wellen des Lebens hat...Und Reitstiefel?![]()
Bei Schuhen unterscheiden sich unsere Ansprüche offenbar fundamental ...wer braucht Reitstiefel, wenn man Spaß beim Reiten der Wellen des Lebens hat...![]()
Dann brauchst eher Surfpatscherlwer braucht Reitstiefel, wenn man Spaß beim Reiten der Wellen des Lebens hat...![]()
Mist, die Schwimmschuhe fürs Schnorcheln an Steinküsten hab ich vergessenDann brauchst eher Surfpatscherl
Ich glaube fast, nicht nur bei Schuhen...Bei Schuhen unterscheiden sich unsere Ansprüche offenbar fundamental ...![]()
Das würd' ich nicht ausschließen ...Ich glaube fast, nicht nur bei Schuhen...![]()
Du hast keine Ahnung von der Affinität zu Heels ...![]()
@Mitglied #593923Ich auch nicht...
Gscheite Wanderschuhe find ich aber cool ..![]()
Na, des ist jetzt nicht so meins, könnte zu argen Fehlinterpreationen führen ...So hübsche Rot-Kreuz-Mädels in Uniform habn scho was
Wobei OHNE Uniform wärs a net so schlecht, glaub i![]()
Wer den noch?Kommst du jetzt auch mit dem Mitglied #125890?
Was haben denn heute alle mit dem?
Liegt das an der Nationalität?
Heee, die wärn eh für mich gedachtNa, des ist jetzt nicht so meins, könnte zu argen Fehlinterpreationen führen ...![]()
![]()

Mir geht grad eine Frage durch den Sinn...
Hat der Fux rotes, weißes, schwarzes oder gar kein Schamhaar?![]()
Noch dazu mit einer ganz speziellen FrageWer den noch?![]()