- Reaktionen
- 5.319
Man weiß ja nie ...Das andere schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man weiß ja nie ...Das andere schon![]()
Nur gut, dass du es nicht tatsächlich gesagt hast ...Was gäb das jetzt für Spekulationen, wenn ich jetzt "eh kloar" sagen würde?![]()
... Spekulationen abhält...Man sieht gar nicht das sie feucht sind![]()
Eigentlich wars zum Laufen schon um's Äutzerl zu warm ... dafür ist es jetzt perfekt zum nackig im Garten liegen ...Ich glaube, ich werde am Weg in die Arbeit erfrierenIn der Nacht davor war es noch so unerträglich warm und jetzt wachsen fast schon Eisblumen an den Fenstern
![]()
Angeborene Neugier ... oder ...Ich hätte da so viele Fragen....
A weisses x quasi a sommerschneeengalEigentlich wars zum Laufen schon um's Äutzerl zu warm ... dafür ist es jetzt perfekt zum nackig im Garten liegen ...![]()
Solltest du nicht nackig durch den Garten laufen und für @Mitglied #501235 ein bissl Wind produzieren...Die liebreizenden Geräusche aus der Küche, wenn der Klopfer das Fleisch trifft......![]()
das hast du in meiner Kammer vergessenAproposHast Du eine Idee davon, wo mein Glitzersakko ist?
![]()
Bukkake im MölltalSpekulatius ABzählen...schon wieder
A weisses x quasi a sommerschneeengal![]()
Oh… könntest Du es mir bitte vorbeibringen? Und ähm, was gibt es heute zu essen?das hast du in meiner Kammer vergessen![]()
Diese Bilder im Kopf!!!Solltest du nicht nackig durch den Garten laufen und für @Mitglied #501235 ein bissl Wind produzieren...![]()
nur wenn du mir dann endlich mein Betzubehör zurück gibstOh… könntest Du es mir bitte vorbeibringen?
Spaghetti CarbonaraUnd ähm, was gibt es heute zu essen?
Du fragst nach der Reihenfolge, oder?Schnitzlplatzl oder des eigfreade CcC??![]()
Eigentlich ned...Du fragst nach der Reihenfolge, oder?![]()
ZeigEigentlich wars zum Laufen schon um's Äutzerl zu warm ... dafür ist es jetzt perfekt zum nackig im Garten liegen ...![]()
Die wohnen ja nicht in so warmen Gefilden...Solltest du nicht nackig durch den Garten laufen und für @Mitglied #501235 ein bissl Wind produzieren...![]()