- Reaktionen
- 115.753
- Checks
- 3
I iss des CcC...brauch i ma ned hoin...Aufbackweckerl hab i a nu wo... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigEigentlich wars zum Laufen schon um's Äutzerl zu warm ... dafür ist es jetzt perfekt zum nackig im Garten liegen ...![]()
Die wohnen ja nicht in so warmen Gefilden...Solltest du nicht nackig durch den Garten laufen und für @Mitglied #501235 ein bissl Wind produzieren...![]()
Genau! Ich wollte immer schon wissen, ob @Mitglied #593923 in Ihrem Garten auch alte Steine hat und wenn ja, woher, wie alt und die Art des Erwerbs.
CcC?I iss des CcC...brauch i ma ned hoin...Aufbackweckerl hab i a nu wo...![]()
Cilli con Carne....
Chilli con Carne
Ach, die Zillie...Cilli con Carne....
Ich hab eh keine Screenshots des Temperaturverlaufs gemacht ...Wart....lass mi zerst nu was essn!!!
![]()
das i-Tüpfelchen wär dann wohl noch "schon öfters" gewesen...Nur gut, dass du es nicht tatsächlich gesagt hast ...![]()
Und ich hab extra nix von den nassen Fingern erwähnt...Wobei, das offenbar nicht vor...
... Spekulationen abhält...![]()
Alte Steine gehören dorthin, wo sie gefunden wurden ... das kolonialistische Verhalten des 18./19./frühen 20. Jahrhunderts haben wir zum Glück hinter uns gebracht ...Genau! Ich wollte immer schon wissen, ob @Mitglied #593923 in Ihrem Garten auch alte Steine hat und wenn ja, woher, wie alt und die Art des Erwerbs.

Meinst Du die äh Nahkampfausrüstung? Die hast Du doch schon am Donnerstag eingepacktnur wenn du mir dann endlich mein Betzubehör zurück gibst
Spaghetti Carbonara![]()
ZilliAch, die Zillie...
Nudel mit Tunke
Solange, im FKK Bereich einer Therme, aufgrund des Bartwuchses, klar ist wo die Nase und wo anderes ist…Mir geht grad eine Frage durch den Sinn...
Hat der Fux rotes, weißes, schwarzes oder gar kein Schamhaar?![]()
In solchen Fällen die interessanteste Frage!und die Art des Erwerbs.
Zutiefst beschämt ich bin...Alte Steine gehören dorthin, wo sie gefunden wurden ... das kolonialistische Verhalten des 18./19./frühen 20. Jahrhunderts haben wir zum Glück hinter uns gebracht ...![]()
Nö, mein Mitglied #501235 ist zufrieden und hat mich mit dem zukünftigen Land verteidigenden Junior und 9x19 Freunden Wind machen geschickt.....Solltest du nicht nackig durch den Garten laufen und für @Mitglied #501235 ein bissl Wind produzieren...![]()