- Reaktionen
- 5.021
Ist zwar Keramik, aber wenn, dann mit Kreisen, Kringeln und springenden Hirschen ...Gmundner. Mit grünen Kreisen oder mit Blümchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar Keramik, aber wenn, dann mit Kreisen, Kringeln und springenden Hirschen ...Gmundner. Mit grünen Kreisen oder mit Blümchen?![]()
Dazu das Hirschgeweih an der Wand und den Suzuki Jimny in der Garage?Ist zwar Keramik, aber wenn, dann mit Kreisen, Kringeln und springenden Hirschen ...![]()
In jimmy aber in Jäger grünDazu das Hirschgeweih an der Wand und den Suzuki Jimny in der Garage?![]()
Der darf nur mit Hut auf gestartet werdenIn jimmy aber in Jäger grün
Hut,Flinte, HundDer darf nur mit Hut auf gestartet werden![]()
Fehlanzeige ...Dazu das Hirschgeweih an der Wand und den Suzuki Jimny in der Garage?![]()
Den Hund umgehängt und die Flinte hinten nach gezogenHut,Flinte, Hund
Und Flachmann haha
Dann wird es aber Zeit!Fehlanzeige ...![]()
Otok Plavnik und Mali Plavnik tät sich da gut anbieten...liegt direkt gegenüber Krk-Stadt bzw Punat...zwischen den Inseln Krk und CresMal schauen was wir heute am besten machen. Morgen um 17 Uhr müss ma im Heimathafen sein, Boot müss ma vorher noch volltanken, am besten in KRK. Wir wollen aber nicht im Stadthafen bleiben, a nette Bucht suchen zwischen KRK und Marina Punat. Inkl Restaurant und einen kleinen Laden. Brot brauch ma a noch. Und Wein.

Gewiss nicht ...Dann wird es aber Zeit!![]()

Beim Lagerhaus gibt es sicher JägerinnenstrapseGewiss nicht ...![]()
Unterm Lodenrock, gell ....Beim Lagerhaus gibt es sicher JägerinnenstrapseZum Halali am Hochstand
![]()
Stara Baska hab ich im Auge ..... schau ma mal was Mann dazu meint! Dank fehlenden Wind werds nix mit Segeln. Gsd hatten wir im Juni da viel Glück!Otok Plavnik und Mali Plavnik tät sich da gut anbieten...liegt direkt gegenüber Krk-Stadt bzw Punat...zwischen den Inseln Krk und Cres
Restaurant gibts dort nicht, da unbewohnt...aber dafür gäbs da was in Stara Baska
Anhang anzeigen 14493825Anhang anzeigen 14493827
Mit Sissi Hut und FasanenfederUnterm Lodenrock, gell ....![]()
@Mitglied #417546: Ein Latexleintuch kann auch recht hilfreich sein ...
Natürlich für Dich in Pink ...![]()

Beim feschen Hut könnt ich mich hinreißen lassen ...Hut und Fasanenfeder