- Reaktionen
- 59.945
- Checks
- 16
Können wir hier auch gleich eine Beratung machenHät ich's geahnt, hät ich gestern meine Ärztin gefragt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir hier auch gleich eine Beratung machenHät ich's geahnt, hät ich gestern meine Ärztin gefragt ...![]()
Frag Dieter BohlenBöse Folgen ...![]()
weil du auch immer so wild und hemmungslos bistDer Lattenrost war schon etwas älter![]()
Tja… mea culpaweil du auch immer so wild und hemmungslos bist
hoffentlich hält der neue Lattenrost mehr ausTja… mea culpa![]()
Gleich einen Belastungstest machenhoffentlich hält der neue Lattenrost mehr aus![]()
Hobts koa Zimmer?hoffentlich hält der neue Lattenrost mehr aus![]()
In einem Bett im Kornfeld hättens keine Probleme...Gleich einen Belastungstest machen![]()
Oder auf einen SteinhaufenIn einem Bett im Kornfeld hättens keine Probleme...![]()
Im Maisfeld, ist das Spielzeug gleich bei der Hand ...In einem Bett im Kornfeld hättens keine Probleme...![]()
Auf einem alten Steinhaufen ...Oder auf einen Steinhaufen![]()
Auf einem alten auf einem Steinhaufen ...![]()
Das, kann nur eine äh Testfahrt klärenhoffentlich hält der neue Lattenrost mehr aus![]()
unbedingtDas, kann nur eine äh Testfahrt klären![]()
Sind Steine nicht per se normalerweise sowieso älter
eine Ruine als Kulisse kann schon wasOder auf einen Steinhaufen![]()
Hast du da Zeit zum in die Gegend gaffeneine Ruine als Kulisse kann schon was![]()
nein, aber es sind magische OrteHast du da Zeit zum in die Gegend gaffen![]()
Sogar uuuuuralt ... meistens ... aber manche wurden vor kurzem, vor längerer Zeit oder vor ganz langer Zeit von Menschen zu etwas spannendem und nützlichen aufgeschlichtet ...Sind Steine nicht per se normalerweise sowieso älter