- Reaktionen
- 59.945
- Checks
- 16
Ah, Du also auch..........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Du also auch..........![]()
Na dann, Regiehinweis: hin und wieder ist halt Leintuchwechsel angesagt ...Ah, Du also auch..........![]()
selbstverständlich, ich kann es ja nicht verantworten wenn du am Boden schlafen musstMörgelchen Schwester Maria Gloria
Hast Du heute ggf. Zeit zu diesem nordeuropäischen Würstelstand mit angeschlossenem Möbelverkauf zu fahren? Ich brauche einen neuen Lattenrost…![]()
... oder darf ...... Boden schlafen musst
Und dann… durchgeritten… Kreuzschmerzen…selbstverständlich, ich kann es ja nicht verantworten wenn du am Boden schlafen musst
... oder darf .....Boden schlafen musst
Am Boden geritten werden hat was.Und dann… durchgeritten… Kreuzschmerzen…![]()
Da hat mir das Smartphone wohl einen Streich gespielt ...... oder darf ...![]()
Und so eine gebrochene Latte an der falschen Stelle ...Am Boden geritten werden hat was.
Dass da nichts nachgibt und dass Resonanzfrequenzen keine Rolle spielen.![]()
Aber wenn am Boden auch eine Latte bricht......Und so eine gebrochene Latte an der falschen Stelle ...![]()
Böse Folgen ...Aber wenn am Boden auch eine Latte bricht......![]()
![]()
Und jetzt ist wieder das Handy schuldDa hat mir das Smartphone wohl einen Streich gespielt ...![]()
Wenn's nicht die Hormone sind .. .Und jetzt ist wieder das Handy schuld![]()
Vielleicht hat's ja doch mit den Hormonen...........Wenn's nicht die Hormone sind .. .![]()
Der Lattenrost war schon etwas älter
Die Latte ist rostig?Der Lattenrost war schon etwas älter![]()
Hät ich's geahnt, hät ich gestern meine Ärztin gefragt ...Vielleicht hat's ja doch mit den Hormonen...........