- Reaktionen
- 46.288
- Checks
- 5
Übst scho fürn Chefsessel?Und des wo is scho um kurz noch achte augfaungt hob...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übst scho fürn Chefsessel?Und des wo is scho um kurz noch achte augfaungt hob...![]()
Übst scho fürn Chefsessel?![]()
ich vergönn Dir Deinen Monk - und lach mit Dir und über DichLacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?
Hat mein Monk Unterhaltungswert?
Ist er ansteckend?
Oder freut ihr euch nur so weil es euch selbst völlig Blunzn ist?
Man weiß es nicht genau.
Anhang anzeigen 14490731
ich vergönn Dir Deinen Monk - und lach mit Dir und über Dich
und geh jetzt weiter Lego spielen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer waas ob ma ned wer viere hupft...a Ja-Sager und Buckler warrat da Chefetage de Instanzen hecha, wahrscheinlich liawa...Übst scho fürn Chefsessel?![]()
Tja, äh, also......Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?
Hat mein Monk Unterhaltungswert?
Ist er ansteckend?
Oder freut ihr euch nur so weil es euch selbst völlig Blunzn ist?
Man weiß es nicht genau.
Anhang anzeigen 14490731
Wirst wenigstens ein bissi rot, hinterm Bildschirm?![]()
geh bitte - mein Lego ist ordentlich sortiert und gespielt wird am TischAber nicht Draufsteigen![]()
Ist der nicht immer mit Essen vollgeh bitte - mein Lego ist ordentlich sortiert und gespielt wird am Tisch![]()
WHAT? ... Das arme Lego ...geh bitte - mein Lego ist ordentlich sortiert und gespielt wird am Tisch![]()
enk muaß jo gscheit fad sein, habts kekne arbeit??
ich bin ja kein kleines Kind mehr,WHAT? ... Das arme Lego ...![]()
Do is eher ana gfährlich, der an bessern Schiaba von der farblich richtigen PV hinter eam hod...Wer waas ob ma ned wer viere hupft...a Ja-Sager und Buckler warrat da Chefetage de Instanzen hecha, wahrscheinlich liawa...
Das heißt noch lange nicht, dass das Lego (Technik) ordentlich sortiert am Tisch verbaut werden will ...ich bin ja kein kleines Kind mehr,
und darf schon mit Lego Technik
spielen![]()
Absolut richtig....oder Titten hat....Do is eher ana gfährlich, der an bessern Schiaba von der farblich richtigen PV hinter eam hod...![]()
Der funktioniert virtuell leider nicht...Zeig mal, welcher Blick das auslösen könnte!?![]()
Und wo siehst du dich da? ...Du meinst bei den einen reitet der Prinz mit Schneewittchen am weißen Ross in den Sonnenuntergang und bei den anderen fickt Harley Quinn den Joker bei Sonnenuntergang mit ihrem Baseballschläger in den Arsch...?![]()
Ich freue mich über jeden, der auch einen Klescher hat, auch wenn es ein anderer ist als meiner.Lacht ihr eigentlich MIT mir oder über MICH?![]()