- Reaktionen
- 46.288
- Checks
- 5
Zwei, drei Minuten...länger wirst wohl nicht benötigen...So ein Gutachten braucht ja Zeit ... hast du da überhaupt genug übrig?...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei, drei Minuten...länger wirst wohl nicht benötigen...So ein Gutachten braucht ja Zeit ... hast du da überhaupt genug übrig?...![]()
Rekordhascherei ...Zwei, drei Minuten...länger wirst wohl nicht benötigen...![]()
Ich muss ja nur bei der Beguachtung des Objekts anwesend sein...so Kleinode san schnell begutachtet...wesentlich mehr Zeit geht ja zum Verfassen der Expertise drauf...dazu brauchts mich ja nimmer...Rekordhascherei ...![]()

wie war das Vorstellungsgespräch?Wäsche, Staubsaugen,.....
Ich warte auf Antwortwie war das Vorstellungsgespräch?
Ein Gang Bang ist kein Heavy Petting nichtDas ist ja noch brutaler als Stapeln.![]()
Manchmal reicht ja auch schon ein Blick und das Ergebnis zeichnet sich klar ab ...Zwei, drei Minuten...länger wirst wohl nicht benötigen...![]()
Daumen sind gedrücktIch warte auf Antwort
Bei wem jetzt?Manchmal reicht ja auch schon ein Blick und das Ergebnis zeichnet sich klar ab ...![]()
Irgendwie liest sich das, wie der Anfang von einem Märchen oder einem Horrorfilm ...Die Steine sind von einzigartiger Form und Haptik...von der Optik ganz zu schweigen...![]()
Wo ist der Unterschied?Irgendwie liest sich das, wie der Anfang von einem Märchen oder einem Horrorfilm ...![]()
Doch schon.Hast du noch nie Kalk gebrannt,
Doch schon.dich mit der Zementherstellung auseinandergesetzt
Das ist mir wurst.und überlegt, wie Metalle aus Gestein kommen ...![]()
Nicht von der I-Trägerstaude geerntet?I-Träger werden nicht fertig irgendwo abgebaut ...![]()
Wie recht Du hast.Nicht alles das stahlhart ist und aus OÖ kommt, ist Stahl....![]()
Ist es denn finster und Spinnweben verseucht, riecht es modrig und salzen die Mauern aus?
Es zeichnet sich unter Umständen beim Begutachteten für den Begutachter ab ...Bei wem jetzt?![]()
Die einen sind angeblich kindertauglich und die anderen nicht...Wo ist der Unterschied?![]()

Wenn, dann bitte a gscheiter Baum ... ein IPE 600 wächst nicht auf einem Busch ...Nicht von der I-Trägerstaude geerntet?![]()

Genau, Gift, Mord und Totschlag ...Die einen sind angeblich kindertauglich und die anderen nicht...![]()
Gruselig mag die kleine Tochter meiner Stiefnichte am liebsten ...