Was machst du gerade? [Reloaded]

ohne :lalala: keine Bretteljause

die gute ist guter Hoffnung 🤷‍♀️
Nicht schon wieder mit jeder zweimal den Zillertaler Hochzeitsmarsch und einmal einen Foxtrott zu Andrea Bergs „Du hast mich 1000 Mal belogen“, in der 07:35 Minuten langen Version! Schwester Fressalia (in Fachkreisen auch „der Brummer“ gennant) zieht mich immer sehr stark an äh ihr Herz…

Guter Hoffnung? Also hat ihr die Missionstätigkeit auf der Reeperbahn gut getan?

I putz a net gern. Sauber magichs trotzdem :up:
Also ich mags manchmal schon auch ein bissl schmutzig... :vorsichtig:

Allerdings war es nicht so gemeint. Sondern mehr darauf bezogen, dass es noch immer ausreichend Männer gibt, die der Meinung sind, dass Frauen zu Hause den Haushalt zu erledigen haben und Frauen, die das nicht machen (wollen), für unattraktiv halten ... und solche Männer kennt jeder von uns ... ob wir wollen oder nicht... 🤷‍♀️

Sondern mehr darauf bezogen, dass es noch immer ausreichend Männer gibt, die der Meinung sind, dass Frauen zu Hause den Haushalt zu erledigen haben und Frauen, die das nicht machen (wollen), für unattraktiv halten ... und solche Männer kennt jeder von uns ... ob wir wollen oder nicht... 🤷‍♀️
Kennen und kennen ist zweierlei ... So betrachtet kenn' ich auch eine ganze Menge von ihnen, ... leider 🙁

Zurück
Oben