- Reaktionen
- 16.009
Radler! Muss noch Autofahren!Ich sag jetzt nicht, nach was das ausschaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radler! Muss noch Autofahren!Ich sag jetzt nicht, nach was das ausschaut![]()
Radler war mein erster GedankeRadler! Muss noch Autofahren!![]()

Das gute alte Buschmesser?Die Idee von @Mitglied #60209: ›Kurzes ärmelloses Hängekleidchen mit nix drunter‹ war zwar anders gemeint ..., aber rasch ausgehfertig ...Und mit Gestrüpp hab' ich eh kein Problem ...
I hockad ma glatt an Finger o fia a so a Stückö Tortn...Anhang anzeigen 14486247
Bin aktuell in St. Wolfgang im Weißen Rössl und genieße den Tag!
Gott, habt ihr das schön in diesem Land. Gefühlt bin ich nach Hause gekommen!![]()
31xxx nicht 30xxx ...PLZ 31xxx? Bitte nicht aus Hanoi!![]()

Recht du hast....
Aber wehe wir Frauen schreiben sowas ... dann wird gleich der nächste Schwanzgrößen-Mimimi-Thread eröffnet...XXXXL, drunter mache ich es nicht!![]()
Prinz Charmy!!!Smurphy wird ganze Arbeit geleistet haben. Da vertrau ich einfach drauf!
Und -!!! Eine schöne Frau kann nichts entstellen!
Aaaalter, und da sag mal einer das ich kein Charmeur bin!![]()
Also wenn du ihn nicht dringend brauchst den @Mitglied #27287 seiner ist schon aus. ALSO nur falls du ihn nicht brauchst ...Urlaub!!!
Da ist ein bisserl arg derb ....Das gute alte Buschmesser?

Radler war mein erster Gedanke
....meinen zweiten Gedanken behalt ich für mich. Bis dann wieder die Blase drückt![]()
Vielleicht hat er ja?...Dann hätt er ...
... Hände groß, wie Bratpfannen ...![]()
Dafür kommst du damit in jeden Winkel beim Putzen...An mir sind nicht mal die Hände groß...![]()
Dafür braucht es bei dir aber auch nicht wirklich viel....
Mädl....i bin offiziell schockiert.
![]()
Dafür braucht es bei dir aber auch nicht wirklich viel....![]()