- Reaktionen
- 100.647
- Checks
- 121
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestrüpp? Oben oder untenUnd da wir im Hafen ganz aussen sind, kann ich wunderbar schwimmen gehen ... Aber zuerst Haarbalsam oder so an Quatsch laufen. Ich dabürst des Gestrüpp sonst nimmer![]()
in beiden Fällen gilt: Ist das Gestrüp weg, muss es nicht gebürstet werden ...Gestrüpp? Oben oder unten![]()
Muß nur mehr oben bürsten und da ist es schon etwas dünnin beiden Fällen gilt: Ist das Gestrüp weg, muss es nicht gebürstet werden ...![]()
Du siehst heiß aus mein Salamanderchen!Und da wir im Hafen ganz aussen sind, kann ich wunderbar schwimmen gehen ... Aber zuerst Haarbalsam oder so an Quatsch laufen. Ich dabürst des Gestrüpp sonst nimmer![]()
Ich möcht aber gebürstet werdenin beiden Fällen gilt: Ist das Gestrüp weg, muss es nicht gebürstet werden ...![]()

Sieht scharf aus!Gestrüpp? Oben
War heim Lokalaugenschein heute morgen nicht vorhanden!

soweit ich gehört hab, bedeutet 'durchgebürstet werden' etwas anderes ...Ich möcht aber gebürstet werden![]()
Da hat jemand einen AuftragIch möcht aber gebürstet werden![]()
EgalWürde schon liebevoll verarztet. Halt wieder a Lackschäden mehr![]()
Du siehst heiß aus mein Salamanderchen!![]()

Das Zeitlimit ist uns eh gleich ...Vielleicht Frühschoppen. Ist noch 1 Stunde Zeit![]()