- Reaktionen
- 46.135
- Checks
- 5
Sowas gibts?Du solltest halt nicht die 30-Gramm-Packung nehmen
Die verpuffen jo scho beim aufmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibts?Du solltest halt nicht die 30-Gramm-Packung nehmen
Mit der Kombi sitzad i noch 100 Meter wahrscheinlich nockad auf da Reim..Kurzes ärmelloses Hängekleidchen mit nix drunter und zehenfreie Schühchen ohne Sockerln?
Yes Sir! Aus der Bialetti! Hab bei Amazon a große gekauft, da ergeben sich zwei große Häferl! Ich liebe sie!1 mal kaffeeschwarze wie die Seele![]()
Das wenigstens wos groß is bei mir...Wahrscheinlich hast so große Hände ...![]()
Was hab ich versäumt? Mit was fährst aus?Geht so... Bin aber schon um 21:00 ins Bett.... wahrscheinlich die Aufregung wegen meiner ersten langen Ausfahrt....
Zur Not dei Pappn eh a nu ...Das wenigstens wos groß is bei mir...![]()
Sein Post nach mit ana Biene...Was hab ich versäumt? Mit was fährst aus?
Hobms schlussendlich dann doch an guatn Sensor verbaut...I hob jo a weng gfiarcht das de Motorkontrolllampn wieder aufleicht..
Owa na...nix....da mächtige Ducato rennt jetzt wia a Glöckerl....
Die Frage is. ob mit zwa Haxn oder zwar RafnSein Post nach mit ana Biene...![]()
Jo...hoff des bleibt so...Hobms schlussendlich dann doch an guatn Sensor verbaut...![]()
Wennst grosse Händ host, kann de Pappm ned kloa sei...des wär jo goar ned ökonomisch!Zur Not dei Pappn eh a nu ...![]()
Oda zwa Fliagln...Die Frage is. ob mit zwa Haxn oder zwar Rafn![]()
Dann macht er einen Ausflug und keine AusfahrtOda zwa Fliagln...![]()
Hatte ich auch. Also 2 Geburtstagsfeiern. Die zweite is a bissi ausgeartet, der Tequila war schuld! Also, i hab keinen getrunken ... aber die Jugend2 Geburtstagsfeiern in einer Woche ist zuviel.
Thank god, it is over...
Jetzt noch Messe und dann Ruhe
Du bist oid...des brauchst nimma wern...Alt werd ich. Junior a scho 19 ....