- Reaktionen
- 143.250
- Checks
- 45
In eine bumbsbude am Klopeiner See... Über den SölkpassWo fährst hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eine bumbsbude am Klopeiner See... Über den SölkpassWo fährst hin?
Ah ... du kommst in unsere Gegend!In eine bumbsbude am Klopeiner See... Über den Sölkpass... Mit dem Sumsum....
Ich sitz mit Jacke am Boot. Der Wind kanns! Und wenn Tigerchen meint heut rauszufahren, streike ich ..... sagt den ganzen Tag Böen bis 50 kmh.Huuiii....zapfig iss scho mit da Sommerkombi...
Woitast du ned nockad ummadum springa, ha??Ich sitz mit Jacke am Boot. Der Wind kanns! Und wenn Tigerchen meint heut rauszufahren, streike ich ..... sagt den ganzen Tag Böen bis 50 kmh.

Ab morgen wieder .... oder eher übermorgen!Woitast du ned nockad ummadum springa, ha??
Oder eh nockad mit Jackn??
![]()

1 mal kaffeeschwarze wie die SeeleAb morgen wieder .... oder eher übermorgen!
Jetzt gibts mal Kaffee. Den Besten![]()
Mia san glaub i genau zum richtigen Zeitpunkt ham gfoahrn....Ab morgen wieder .... oder eher übermorgen!
Jetzt gibts mal Kaffee. Den Besten![]()
Ich sitz mit Jacke am Boot. Der Wind kanns! Und wenn Tigerchen meint heut rauszufahren, streike ich ..... sagt den ganzen Tag Böen bis 50 kmh.
Ich bin ja der Tiger. Kein Tigerchen 
Kurzes ärmelloses Hängekleidchen mit nix drunter und zehenfreie Schühchen ohne Sockerln?Huuiii....zapfig iss scho mit da Sommerkombi...