- Reaktionen
- 98.739
- Checks
- 12
Das ist Riesenmist.Unschön, wenn Du bildlich in Privatnachrichten auftauchst ohne Dein Wissen und ohne Deine Zustimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Riesenmist.Unschön, wenn Du bildlich in Privatnachrichten auftauchst ohne Dein Wissen und ohne Deine Zustimmung
Ich weiss noch nicht, was ich drüber denken soll.Das ist Riesenmist.![]()
Vermutlich ähnlich unschön wie wenn du mitbekommst, dass jemand Details zu/aus deinem Leben, wie Beruf oder Namen an User weitererzählt ...Unschön, wenn Du bildlich in Privatnachrichten auftauchst ohne Dein Wissen und ohne Deine Zustimmung
Oida Voda...Unschön, wenn Du bildlich explizit in Privatnachrichten mit Bildern, die privat entstanden sind, auftauchst ohne Dein Wissen und ohne Deine Zustimmung
Warum macht man sowas?Vermutlich ähnlich unschön wie wenn du mitbekommst, dass jemand Details zu/aus deinem Leben, wie Beruf oder Namen an User weitererzählt ...![]()
Das weiß ich nicht und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...Warum macht man sowas?![]()
Jo hat den die nix gscheiters als an Kaffee, is des Bier scho ausWas würdet ihr sagen, wenn euch eine Dame mit einer dezenten auf geknöpften Bluse wo man die Hängebrust und Nippel sehen kann euren Kaffee bringt und sich zu euch setzt und plaudert. Sie sagt , das sie einem nach dem anderen im Behinderten WC zu einem Quickie erwartet. Was würdet ihr machen??
Es hat hier mal Zeiten gegeben, da haben sich manche einen Spaß daraus gemacht andere User in öffentlichen Threads mit Klarnamen anzuredenDas weiß ich nicht und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...![]()
Vielleicht als eine Art Machtspiel, Überheblichkeit, Ignoranz ...Es hat hier mal Zeiten gegeben, da haben sich manche einen Spaß daraus gemacht andere User in öffentlichen Threads mit Klarnamen anzureden
Also ich will Dich da jetzt nicht beeinflussen, aber wenn Du nichts gewusst hast davon, ist das sehr eindeutig für mich, was ich davon halten würde.Ich weiss noch nicht, was ich drüber denken soll.
Egal welche Motivation sie antrieb...ich finds entbehrlich!Vielleicht als eine Art Machtspiel, Überheblichkeit, Ignoranz ...
Ich find's tatsächlich ein bissl verstörend
Schaut her, was ich alles weiß. Ich bin ja sooooooo cool.Warum macht man sowas?![]()
Durch einen Sch.... wie diesen, wurde mir mal Identität von jemand im RL aufgedrängt. Ich wollte das keinesfalls wissen ohne Zustimmung der Person. Und weil ich es war, war es völlig undenkbar, dass der Person dadurch Schaden entsteht. Trotzdem ist das echt zum Kotzen so was.Es hat hier mal Zeiten gegeben, da haben sich manche einen Spaß daraus gemacht andere User in öffentlichen Threads mit Klarnamen anzureden
Wahrscheinlich hast so große Hände ...Mich wundern dass in so an Chipssackl noch a poar handvoll nix mehr drinnen is...![]()

Du solltest halt nicht die 30-Gramm-Packung nehmenMich wundern dass in so an Chipssackl noch a poar handvoll nix mehr drinnen is...![]()
Die passen nicht überall rein ...Wahrscheinlich hast so große Hände ...![]()