- Reaktionen
- 98.689
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männisch ist halt eine komplexe Sprache....
apiaria denkt männisch.Den Gedanken hatte ich auch ...![]()
Wie feucht ist Dein Höschen auf einer Skala von 1 bis 10?Hier hat es kurz geregnet aber nicht so wie gestern![]()
Kannst du skifahren?Skifahren ... Skifahren ... Skifahren ...

oha... hast dir einen Zugang legen müssen? hoffentlich nix ernsten?? Krankenhausessen wird auch immer aufwendiger ... gabs das am Abend? eher zu Mittag oder??Erst Rohr in den Lenden, dann Lendchen im Rohr und Rahmsauce mit Eierschwammerln ...![]()
![]()
![]()
Mir scheint, dass hier ein Missverständnis deinerseits vorliegen könnte.....oha... hast dir einen Zugang legen müssen? hoffentlich nix ernsten?? Krankenhausessen wird auch immer aufwendiger ... gabs das am Abend? eher zu Mittag oder??
oha... hatte @Mitglied #758974 einen Wasser schaden in der Küche?? Und der Installateur hat ihr ein Rohr in die Lenden gerammt?? Phu... das tut sicher höllisch weh! Gut dass sie was gutes zum essen daheim hat!Mir scheint, dass hier ein Missverständnis deinerseits vorliegen könnte.....![]()
Wie feucht ist Dein Höschen auf einer Skala von 1 bis 10?
Oder hast Du aus Deinem gestrigen Fehler gelernt?![]()
Die Eierschwammerl gabs hoffentlich nur zu den Lendchen?Erst Rohr in den Lenden, dann Lendchen im Rohr und Rahmsauce mit Eierschwammerln ...![]()
![]()
![]()
Aber gewiss ...Die Eierschwammerl gabs hoffentlich nur zu den Lendchen?![]()
...und du ausgehungert....der Koch war motiviert ...![]()
Naja ...., das kann man so oder so betrachten ......und du ausgehungert....![]()