- Reaktionen
- 46.070
- Checks
- 5
Ich habs halt so betrachtet...Naja ...., das kann man so oder so betrachten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs halt so betrachtet...Naja ...., das kann man so oder so betrachten ...![]()
das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich...apiaria denkt männisch.![]()
Ähäm ... ich schaff es lebend den Hang hinunter...Kannst du skifahren?![]()
Du?sehr feucht ...![]()
Ist ja schon mal was...das schaffen viele nicht Jahr für Jahr...Ähäm ... ich schaff es lebend den Hang hinunter...![]()
Gehts schon in Richtung nass?heut bin ich sehr feucht ...![]()
Frag lieber nicht...Gehts schon in Richtung nass?![]()
Hab ich schon...Frag lieber nicht...![]()
Frag nicht, wie lang ich dafür brauch ...Ist ja schon mal was...das schaffen viele nicht Jahr für Jahr...![]()
Definitiv ...bist im Sackrutschen oder mit der Handhabung des Zipflbobs vertrauter?![]()
aber bist du nur Nass oder auch Feucht?Frag lieber nicht...![]()
Mist! ... du erwartest aber hoffentlich eh keine ehrliche Antwort...Hab ich schon...![]()
Wennst im EF-Standard antwortest, entspricht das Gegenteil der Wahrheit...Mist! ... du erwartest aber hoffentlich eh keine ehrliche Antwort...![]()
Gibt's etwa noch mehr Juristen und Juristinnen hier ....Wennst im EF-Standard antwortest, entspricht das Gegenteil der Wahrheit...![]()
Ey Zipflbob-Challenge?Definitiv ...![]()
Alles Winkelschreiberlinge do herinnen...Gibt's etwa noch mehr Juristen und Juristinnen hier ....![]()
irgendwie beides ...aber bist du nur Nass oder auch Feucht?
Wennst im EF-Standard antwortest, entspricht das Gegenteil der Wahrheit...![]()
Das Mitglied #511891 ist übrigens derGibt's etwa noch mehr Juristen und Juristinnen hier ....![]()